Ich habe auch eine süße Weihnachtskarte bekommen.
Vielen lieben Dank![]()
Flöckchen und Happy
Bei uns ist heute auch eine süße Karte mit einem super süßen Foto von euch beiden Schnuckels angekommen---ganz lieben Dank dafür
Nun habt ihr euch sooooooo viel Mühe gegeben und eure Mama hat einen soooooo tollen Weihnachtswunschzettel geschrieben und ich hätte euch Beiden auch so gerne was zu Weihnachten geschickt, aber leider ließen mich die TA-Kosten von Benjie das nicht mehr bewerkstelligen
Aber ist nur aufgeschoben und nicht aufgehoben, nächstes Jahr siehts bestimmt wieder besser aus und dann kriegt ihr auch ein Paket von mir
Ich wünsche euch Beiden und eurer lieben Mama ein super schönes Weihnachtsfest und bleibt immer gesund und fit![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Chai und Diego haben die Weihnachtstage gut gemeistert, allerdings hatte Diego mit Bauchweh zu kämpfen > das ist das Ergebnis, wenn man sich sein Fell herausreißt und frisst.
Doch das hinderte ihn nicht daran, gemeinsam mit seiner Freundin zu futtern
Smeckt lecka
Und danach zusammen chillen
Diego & Chai bedanken sich für die lieben Weihnachtsgrüße und -geschenke; leider hat sich das Kuschelbettchen von Patentante Nicole beim Waschen in alle Einzelteile aufgelöst und ich muss schauen, ob sich das wieder zusammennähen lässt.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Quadratisch - praktisch - süüüß![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Hallo Chai,
ich habe für Dich bei folgender Aktion mitgemacht
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...31#post3215631
Herzliche Grüße
Andrea
Hallo Diego,
ich habe für Dich bei folgender Aktion mitgemacht
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...31#post3215631
Herzliche Grüße
Andrea
Ein super-tolles und allzeit gesundes Jahr 2014 für euch Süßen und eure liebe Mami![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Den zwei Grummelplüschies geht es den Umständen entsprechend.
Bei Diego müssen in dieser Woche dringend die Zähne gekürzt werden, zum Glück ist der TA aus seinem Urlaub zurück und somit greifbar; Diego quietscht wieder mit den Zähnen. Zudem hat er in letzter Zeit immer wieder mit Bauchproblemen zu tun, bedingt durch die Zahnprobleme und das eigene Futtern seiner Haare.
Und hier hatte er sich gerade unter Chai befreit, die Maus ist seeehr hormongesteuret und bedrängt den kleinen Drops ziemlich.
Ich hab nix gemacht...
Chai hat in letzter Zeit immer wieder kleine Phasen, wo sie leicht mit dem Kopf scant, als E.C.-Nin nicht ungewöhlich. Trotz allem unschön für sie und Diego kommt nicht damit klar, wenn seine Freundin mal anders ist.
Huhu,
wie geht es dem süßen Plüschi-Traumpaar denn so? Herrscht wieder Herzchen-Alarm oder ist Diego immer noch irritiert, wenn Chai scannt?
Da Chai sehr hormongesteuert ist, bringt das für Diego einigen "Stress" mit sich; er kommt nicht so schnell unter ihr weg.
Und als seine Freundin in meinem Bad anfing, ein Nest zu bauen, kam seine kleine Welt komplett durcheinander; die Fragezeichen sind jetzt noch über seinem kleinen Kopf zu sehen.
Was war das denn
Chai hat der Nestbau ziemlich erschöpft, doch es geht langsam wieder aufwärts. Der Termin für den Komplettscheck steht noch aus, mein TA ist derzeit voll mit OP-Terminen u.a.m.
Ach Gottchen, sein Fragezeichen-Blick ist ja wirklich oberschnuffig.
Armes Diegolein... Mädels sind halt manchmal etwas zickig, das ist der besondere weibliche Charme
![]()
.
Also sei ein braver Freund und lass Chai einfach sich an Dir austoben.
So ein süßer Wuschel-Brummel-Mauserich![]()
Die beiden sind sowieso schon Zucker, aber der Blick von Diego ist ZuckerZucker![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen