Ich kann so gut verstehen, wie Du Dich fühlst.
Aber er mümmelt und das ist doch ein sehr gutes Zeichen. Ich würde auch auf jeden Fall die zweite Meinung abwarten.![]()
Ich kann so gut verstehen, wie Du Dich fühlst.
Aber er mümmelt und das ist doch ein sehr gutes Zeichen. Ich würde auch auf jeden Fall die zweite Meinung abwarten.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Hallo Nadine,
wenn man sieht, ein Tier quält sich und will nicht mehr, dann würde ich es erlösen.
Meine Else hat wirklich einen Katastrophenkiefer, vier gezogene Backenzähne, ein Abszess wurde zweimal entfernt.
Die Röntgenbilder sehen schlimm aus, jeder TA schlägt die Hände überm Kopf zusammen.
Aber .... Else geht es gut. Sie bekommt seit Oktober Veracin und bekam einige Wochen Traumeel und Metacam. Ich bin sicher, dass der Eiter nicht weg ist. Aber sie frisst wie ein Scheunendrescher, rennt durchs Wohnzimmer, ist neugierig.
Ich drücke für euch die Daumen.
Heutenacht, und auch vorhin als ich zum füttern kam, fand ich ihn in seiner Kuschelröhre vor. Freiwillig nahm er ein paar getr. Kirschen.
Bei der Gabe von Schmerzmedis hat er sich noch gewehrt.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Seit heute muss ich ihn zufüttern. Eben hat er mal 3 LöZa-Blätter selber gefressen. Ich frage mich, ob ich nicht gerade egoistisch bin.....![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Liebe Grüße,
Melanie
Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen
nadine, wann hast du den termin beim 2.ten TA?
Ich drücke ganz feste die Daumen![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Ist das dann in München bei Dr. B.? Ich würde auch so lange durchhalten, nach allem hat er es verdient, dass man ihm die Chance noch gibt. Du bist bestimmt nicht egoistisch!
Bevor man ein Leben "auslöscht", sollte man gut abwägen und "alles" versuchen und das finde ich nicht egoistisch, sondern verantwortungsvoll. Es ist ja auch nicht mehr lange bis morgen.
Na dann hast du ja nochmal zwei Meinungen in Aussicht!
Du hast ja auch das Buch, schau mal, was sie da alles für "Fälle" operiert.
Klar, ob das für Philo so toll wird und wie die Prognose ist, weiß dann auch keiner.
Wieso würde deine TÄ ihn denn einschläfern? Ist der Abszess an sich nicht entfernbar?
Ja klar, ich hab nur gefragt, weil ihr den letzten Abszess operiert und entfernt habt. Ich dachte, dass es jetzt vielleicht nicht möglich wäre.
Muckel hat schon vier Zähne entfernt bekommen im OK.Ein Abszess ist halt auch was anderes.
Ich drücke trotzdem ganz fest die Daumen für morgen![]()
Hallo Nadine,
morgen nachmittag werde ich an Euch denken.![]()
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
Ich denk an euch.![]()
Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen
Danke.![]()
Oh man ich drücke auch alle Daumen. Abszesse sind doof mein lieber Mort ist auch daran eingeschlafen. Er hat gefressen und hat auch die Spülungen brav über sich ergehen lassen. Leider war er ein DW und er hat die 5. Narkose nicht geschafft.