Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 460

Thema: Knut und Pandora sind jetzt Eltern

Igel Mama/im Stress

Standard

sind die Ordner angenagt? Kommt mir irgentwie bekannt vor.
    Lg Nadine

Julia K.
    Gast

Standard

Nein, da muss ich die Kleinen in Schutz nehmen: Das sind uralte Sachen aus dem Referendariat, die waren schon vorher zerfleddert

Julia K.
    Gast

Standard

So, es ist Zeit für unser wöchentliches Foto-Shooting! Auf diesem Bild kann man sehen, dass die Kleinen jetzt fast so groß sind wie die Mama:

Uploaded with ImageShack.us

Emil beim Schmusen:

Weil der alte Hochsitz zu klein wurde und das neue Haus noch nicht fertig ist (Aaaaaaandyyyyy!) habe wir einen Pappkarton zurechtgeschnitten. Da passt sogar die Mama mit drauf.

Betty und Joey, die zwei Hübschen, die immer noch auf der Suche nach einem Zuhause sind:

Pandora und Emil naschen Haferflocken:

Pandora ist mir immer noch zu dünn. Vielleicht ist das bei ihr auch normal, aber ich habe meine Tierchen immer lieber etwas runder!

Julia K.
    Gast

Standard

Und noch etwas: Nadine S. hat die Bande telepatisch auf dumme Ideen gebracht: Auf einmal sind sie dann doch an die Ordner gegangen und wollten meine schönen Vorlesungsmitschriften schreddern!
    Es mussten also Gitterelemente davor.

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Julia K. Beitrag anzeigen
    Und noch etwas: Nadine S. hat die Bande telepatisch auf dumme Ideen gebracht: Auf einmal sind sie dann doch an die Ordner gegangen und wollten meine schönen Vorlesungsmitschriften schreddern!
    ich wuste es
    Lg Nadine

Frasim
    Gast

Standard

Telephatie is nich gut

Die Frau hinter Kellis Tiershop :) Avatar von Grusche

Standard

Ja ja mit Kaninchen hat man Spaß!

Julia K.
    Gast

Standard

Gestern waren alle vier beim Tierarzt, um sich die zweite Impfung abzuholen. Betty war eine echte Herausforderung! Aber damit haben wir jetzt alle Impf- und Kastra-Termine und ähnliche Geschichten erfolgreich absolviert.

Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.

Standard

Super

Öm ich glaub ich habe was nicht mit bekommen ist Emil den reserviert und wenn wo geht er hin und zu welcher Dame?

Julia K.
    Gast

Standard

Jaaaaa, ich denke, wir machen es jetzt offiziell: Emil geht auch nach Berlin, wie seine Mama. Allerdings erst, wenn er sechs Monate alt ist, also Ende Februar. Dort wird er zu zwei reizenden Damen ziehen, die auf den Namen Reh und Rumpel hören und ein schönes Zuhause bewohnen. Es ist zwar noch ein wenig hin, aber wir freuen uns!

Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.

Standard

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

Jaaaaa, ich denke, wir machen es jetzt offiziell: Emil geht auch nach Berlin, wie seine Mama. Allerdings erst, wenn er sechs Monate alt ist, also Ende Februar. Dort wird er zu zwei reizenden Damen ziehen, die auf den Namen Reh und Rumpel hören und ein schönes Zuhause bewohnen. Es ist zwar noch ein wenig hin, aber wir freuen uns!
    warum erst so spät?

carolinchen im herzen

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Joey und Betty

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Benutzer Avatar von Sabine W.

Standard

Hallo,

habe es in der Forenwelt gepostet in der Vermitlung und freue mich sehr für Emil. Diese Zeit wird auch noch vergehen..
    in dubio pro reo

Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, und in jedem Augenblick.
    Cesare Pavese

Julia K.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von biggi Beitrag anzeigen
    warum erst so spät?
    Emil ist gerade zehn Wochen alt. Reh und Rumpel sind bereits ein Jahr alt. Ein so junges Tier kann noch nicht mit ausgewachsenen Tieren vergesellschaftet werden: Die Haut ist noch so dünn, dass man schlimme Verletzungen riskiert. Und er ist den anderen rein körperlich dann auch noch nicht gewachsen. Daher sollte man warten, bis die Tiere ca. ein halbes Jahr alt sind. Und das tun wir jetzt! Etwas anderes wäre es gewesen, wenn er zu Gleichaltrigen kommt oder im Doppelpack mit einem Geschwisterchen auszieht.
    Aber wir haben ja die Zeit und müssen nichts überstürzen!

Julia K.
    Gast

Standard

Heute hatten die Kleinen Besuch von Alo. Für alle, die keine Kinder in der ersten Klasse haben: Alo ist ein Waldtroll und gehört zur Tobi-Familie. Mit der Tobi-Fibel lernen die Kinder lesen. Alo und Ela, die beiden Hauptakteure in der Tobi-Fibel gibt es als Handpuppen. Und jedes Wochenende bekommt eines der Kinder aus der Klasse Alo oder Ela mit nach Hause. Da muss dann natürlich dokumentiert werden, was Alo am Wochenende so gemacht hat. Das wird dann am Montag allen anderen Kindern erzählt.
    Naja, wir werden das natürlich nutzen, um mal wieder über artgerechte Kaninchenhaltung aufzuklären
    Geändert von Julia K. (06.11.2010 um 13:08 Uhr)

Frasim
    Gast

Standard

Dann kommt Alo morgen mit??

Die Frau hinter Kellis Tiershop :) Avatar von Grusche

Standard

tolles Bild!

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Emil ist gerade zehn Wochen alt. Reh und Rumpel sind bereits ein Jahr alt. Ein so junges Tier kann noch nicht mit ausgewachsenen Tieren vergesellschaftet werden: Die Haut ist noch so dünn, dass man schlimme Verletzungen riskiert. Und er ist den anderen rein körperlich dann auch noch nicht gewachsen. Daher sollte man warten, bis die Tiere ca. ein halbes Jahr alt sind. Und das tun wir jetzt! Etwas anderes wäre es gewesen, wenn er zu Gleichaltrigen kommt oder im Doppelpack mit einem Geschwisterchen auszieht.
    Aber wir haben ja die Zeit und müssen nichts überstürzen!
    Ein halbes Jahr finde ich jetzt echt übertrieben...
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Frasim
    Gast

Standard

Warum? Wenn er Artgenossen hat, reifen kann, der Platz vorhanden ist und es nicht nötig ist ihn sofort zu vermitteln, finde ich es völlig ok.

Was spricht denn Deiner Meinung DAGEGEN?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer