Hab mit dem TA gesprochen, evtl doch der Stress von gestern...
Heu nimmt er ...merkwürdig...aber immerhin!
Hab mit dem TA gesprochen, evtl doch der Stress von gestern...
Heu nimmt er ...merkwürdig...aber immerhin!
ach mensch dieses sensibelchen ...wenigstens frisst er heu![]()
Unser Kuri nimmt nach Stress und Futterverweigerung auch zu aller erst das holzige Zeug auf. Vielleicht mag er ein paar Stiele von Dill, Petersilie usw.?
Spitzwegerich nimmt er jetzt! Das ist doch schonmal sehr gut!
Ich höre ihren Bundeswehrtonfall grad in meinen Ohren
![]()
Robbie steht jetzt sicher gerade stramm.![]()
Ach Barney... sowas will ich nicht in der Mittagspause lesen! Wenn ich heute Abend hier reinschau, dann ist wieder alles ok, ja???!!!![]()
Ein bisschen ist es der Magen, aber vor Allem ist er genervt vom Ohrenschmalz.......dieses Ohrenschmalz..das hat er doch früher nie gehabt...
Er frisst aber wieder ein bisschen Salat, SBK...schon besser geworden!
Ist bei unserem Kuri auch so. Er hält dann sein Ohr schief und sitzt betröppelt in der Ecke, bis der Kram raus ist.
Ich hab übrigens was Neues, Christina, von PlantaVet: AuriClean!
Gefällt mir gut, stinkt nicht so doll und ist glaub ich nicht so schlimm, wenn die anderen mal schlabbern!
z.T. "Ohrreinigung"ist das ein 1,5kg Kaninchen oder ein Rottweiler........der Menge des Ohrenschmalzes nach zu urteilen........
![]()
Unser Epi Otic ist grad aufgebraucht. Nächste Woche kann ich Hepar abholen, da frag ich gleich mal nach. Löst das denn genau so gut? Ich hoffe, dass es zumindest weniger reizt. Das Epi Otic macht zwar super gut sauber, aber regt die Ohrenschmalzproduktion erst so richtig an.
Ich finde, dass es besser löst als EpiOtic!![]()
Reizärmer finde ich es auf alle Fälle! EpiOtic macht knallrote Ohren, AuriClean nicht...
Hatte Annika das bei Ihrem Felix nicht auch *grübel Oder war das Aurizon.
Keine Ahnung, aber AuriClean musste jetzt extra bestellt werden und sie kannten es in der Praxis noch gar nicht...also nehm ich mal an, es war Aurizon![]()