Wieso? Was issn das los?
Es sah doch so gut aus....![]()
Wieso? Was issn das los?
Es sah doch so gut aus....![]()
Armer Barnay,ich drücke dann weiter die Daumen....Ist da viel Eiter drinne??
L.G.
Die bahandelnde TA war krank und die "ErsatzTA" konnte den EIngang zum Spülen nicht finden![]()
Es ist nun seit MO nicht mehr ausgeräumt worden......langsam läuft es voll.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Montag isser wieder da?? noch ein anderen Ta gibt es wohl nicht
Manno![]()
Is absehbar wann Frau Dr. wieder da ist? So gehts ja nicht lange weiter...![]()
Die anderen TA haben noch weniger Erfahrung.
Mo wird sie wohl wieder da sein...bis dahin heißt es "durchhalten"..mein armer Schatz....
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Wenn ich dir irgendwie helfen kann....?
Liebe Grüße, Britta
Danke Britta, selbst Frau Möhrke konnte es nicht finden...
Ich denke, da werden wir nix ausrichten, aber noch frisst er ja sehr gut!
Wenn er So aufhört, ist das ok....dann gibts halt Spritzennahrung bis Mo....nur eher muss es nicht unbedingt sein.
Mo hab ich direkt den Termin um 8!
Die TÄ möchtet ihr Euch auf Seidentüchern betten. Nicht dass ihr mal was ernstes passiert und sie mehrmonatig ausfällt.![]()
Der kleine tapfere Held. Hoffentlich wirds dadurch jetzt nicht wieder schlimmer...![]()
Lilly, wie gerade schon gesagt, ich drück dich ganz doll.![]()
![]()
Und wenn ich dir irgendwie helfen kann, naja seelisch dann sag Bescheid.
Und wenn Fr. Dr. am Mo nicht wieder da ist, dann holen wir sie aus dem Bett oder fahren einfach direkt zu ihr.![]()
Gute Idee![]()
Wenns nicht anders geht![]()
Vielleicht sollte man das schon mal erwähnen, dann strengt sie sich bestimmt an, schnell wieder gesund zu werden.
Als Stammpatentienbesitzer habt ich das mit SICHERHEIT ein Mitspracherecht und werdet eng in die Planung mit einbezogen.![]()
Schuldigung, will nichts heraufbeschwören.![]()
Jetzt hast Dus aber gesagt....wenn sie schwanger wird, dann bist Du sowas von dran, Silja![]()
![]()
Örgs, immer noch krank. Vielleicht ihr am Montag Vitaminspritzen empfehlen... Drück für Barnaby die Daumen, der ist doch tapfer...
Silja, mach schon mal ein Vet-Studium... Oder du sittest das Baby...![]()