So süße Bilder...Fridolin im Karton...
![]()
Fridolin hat noch ein tolles Paket bekommen...danke lieber Mattis dafür!
P.S. Die Blätter werden ratzfatz aufgefressen. Fridolin und Birte bekommen von Frühling bis Spätherbst immer frische Äste mit Blättern und über den Winter sind die getrockneten Blätter eine tolle Alternative, die hier geliebt wird!![]()
So unfassbar niedlichdie getrockneten Apfelblätter vom Kaninchenladen wurden von meinen Tieren auch immer inhaliert
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Fridolin der Herzensbrecher![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wie kann man bloß so niedlich sein?![]()
Tolle Bilder 🥰. Die beiden Mäuse sind ein richtiges Traumpärchen ❤️.
Dem stimme ich zu…die beiden sind so ein goldiges Pärchen, die Bilder zuckersüß![]()
Fridolin und Birte haben gerade- durch die kälteren Temperaturen- einen höheren Energiebedarf und das merkt man auch bei der Futtervernichtung.Gerade Birte ist altersbedingt doch ziemlich schmal, so dass wir froh sind, dass sie so gut frisst. Und Fridolin hat sich eine schöne proppere Winterfigur angefressen, wir sind da sehr zufrieden mit. Neben Frischfutter stehen nach wie vor Cunis, getrocknete Blätter und Blüten und Sämereien hoch im Kurs.
Und wir freuen uns total, dass uns nochmal zwei Pakete erreicht haben.Leider wissen wir nicht, bei wem wir uns bedanken können, denn die Pakete wurden anonym im Kaninchenladen für Fridolin bestellt. Danke an die anonymen Spender!
Paket 1 von einem anonymen Spender:
zum Abknutschen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das Gähnbild ...- oder brüllt er: Pfoten weg von meinen Leckereien
![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.