Ach Xaverl, wie kann man dir nur ohne Vorwarnung so einen Schreck einjagen und dann auch noch in den Ohren rumfummeln.
Dafür wird dich das Christkind bestimmt ganz besonders verwöhnen. Einen tollen Wunschzettel hast du da![]()
Ach Xaverl, wie kann man dir nur ohne Vorwarnung so einen Schreck einjagen und dann auch noch in den Ohren rumfummeln.
Dafür wird dich das Christkind bestimmt ganz besonders verwöhnen. Einen tollen Wunschzettel hast du da![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Servus, hier ist der Xaverl. Hihi, diese Woche haben wir Mama ordentlich geärgert. Wenn sie auf dem Sofa liegt, dann kann sie das nach hinten klappen und das Fußteil geht hoch. Neuerdings leigen wir uns dann gerne drunter und piseln hin. Tja, und wenn sie dann wieder aufsteht, kann es sein, dass ihr Socken auf einmal nass sind, weil sie in der Pfütze steht. Genial, oder? Findet ihr nicht? Ihr seid aber auch Spielverderben, wie Mama. Alternativ verschönert Leo das Sofa an der ein oder anderen Ecke mit seinen Zähnchen. Die Hauptarbeit haben aber schon Ida und Nora lange vor unserer Zeit geleistet.
Schaut mal, was in meinem Heupaket war. So ein schönes Bild vom Heuhändler. Allerdings hatte ich ganz schön Angst vor dem Blatt Papier, aber Mama hat trotzdem ein Foto hinbekommen.
Habt eine schöne 2. Adventswoche,
euer Xaverl mit Luna und Leo
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Mann, Mann, Mann, ihr habt aber auch Ideen - ihr solltet euch lieber anständig benehmen, sonst rauscht das Christkind bei euch ohne Geschenke vorbei![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich frage mich immer, wie die Nins auf solche Ideen kommen.Aber ich finde, Ihr könntet Euch wenigstens bis Weihnachten anständig benehmen. Nasse Socken von Pipi sind nicht so toll.
Ich hingegen latsche gelegentlich in Blinddarmköttel, die irgendwo "vergessen" wurden.
![]()
Also Xaverl, das ist ja wirklich richtig hinterlistig: wie könnt ihr denn die Mama derart ärgern? Stellt euch mal vor sie würde aus Ärger die Futtergabe einstellen? Na, nicht schön oder?
Also seid ein bisschen artiger ihr kleinen Schätzchen![]()
Hallo Xaverl, der Weihnachtshase ist unterwegs zu euch, mit 3 Paketen![]()
Servis, hier ist Xaverl. Ich war diese Woche gaaaanz brav. Mein erstes richtiges Weihnachten, ich habe die Regeln jetzt verstanden. Hab schon gehört, dass das ein oder andere Paket angekommen ist und wir die nächsten Monate richtig schlemmen können.
Dafür haben wir uns auch richtig ins Zeug gelegt und heute das Adventsbild mit der 3. Kerze gemacht.
Hoffe, ihr seid genauso stolz auf uns wie Mama.
Wobei IHR immer wieder was einfällt zur Optimierung. Da wir ständig aufs Futtertablett pinkeln und die Tür gleich mit wässern, steht das Tablett neuerdings in der Mitte vom Futterbereich. Aber es hat geholfen. Wenn man sich nirgend bequem anlehnen kann, dann macht das Pinkeln keinen Spaß.
Habt einen schönen Abend, euer Xaverl mit Luna und Leo
![]()
Dein erstes Weihnachten. Da kannstDu Dich sicher drauf freuen, kleiner Yaverl.
Wobei ich die Vorweihnachtszeit und die Vorfreude fast noch schöner finde.
Irgendwo dran- und hinpinkeln ist aber nicht brav, mein Süßer.Gut, daß Mama eine Lösung für das Problem gefunden hat.
Habt noch einen schönen 3. Advent und eine tolle Woche.![]()
Oh Xaverl, das hört sich aber gut an, dass du nun den Sinn von Weihnachten verstanden hast.Und deine Mama ist halt echt schlau.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Servus, hier ist Xaverl.
Noch 2 x schlafen, dann ist Weihnachten. Ich bin soooo aufgeregt zu erfahren, was dieser Zauber von Weihnachten ist. Irgendwas von Liebe und Hoffnung und so. Das mit den Geschenken haben wir schon verstanden und Mama deshalb heute ein besonderes gemacht. Wir haben in den Hausschuh reingepullert. Sie hat so Schlappen mit Löchern. Und wir waren ganz clever und haben vorne in die Löcher reingemacht, so dass sie absolut nichts geahnt und gesehen hat ...
Diese Woche wurden Leo und ich entführt. Ihr könnt es euch denken, es ging in die Klinik. Meine Ohren wurden gesäubert und die Zähne angeschaut. Im Januar muss ich in Narkose zum korrigieren und ins CT zur Kontrolle. Leo war jetzt das erste Mal in der Klinik dabei und kam auch ins Gerät. Leider hat sich bestätigt, was Mama vermutet hat, dass er Zahnprobleme hat. Sind mehrere Baustellen und im Januar kommt er auch in Narkose, um sich alles genau anzuschauen, auch wie fest die Wackelkandidaten noch sind. Außerdem hat er das gleiche Problem wie Elli, dass sich die Wimpern bzw das Fell an manchen Stellen ins Aug biegen. Das muss auch beobachet werden.
Aber ich habe diese Woche einige ruhige Momente gehabt und mir von Mama die Nase kraulen lassen. Ja, ich kann den Menschen auch ab und zu vertrauen.
Habt einen schönen Abend,
euer Xaverl mit Luna und Leo
![]()
Ihr seid mir ja so welche...Ein besonderes Geschenk für Mama.
Weihnachten ist sehr schön, Xaverl, aber das wirst Du ja dann sehen.
![]()
Aber trotzdem, ich glaube, man muss euch schon noch mal erklären, was für Geschenke man an Weihnachten verschenkt
Und so wie das aussieht, hast du das 2 x schlafen (bzw. jetzt nur noch 1 x) in 5 Minuten erledigt gehabt
Das von deinem Freund Leo sind ja keine guten Nachrichten. Hoffentlich lässt sich da im Januar bei dir uns Leo alles gut korrigieren. Aber bis dahin genießt erst einmal die Feiertage![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Servus, hier ist Xaverl.
Danke euch allen, dass ihr mir so ein schönes Weihnachten bescherrt habt. Das hatte ich noch nie. So was gab es in meinem alten Zuhause nicht. Dass mich so viele Menschen lieb haben, geht mir ganz arg ans Herz. Einfach nur danke, danke, danke.
Ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen, dass die schöne Weihnachtszeit rum ist. All die bunten Lichter und die schöne Musik, Mama hat mich da richig angesteckt. Ich glaube, wir werden uns den Zauber noch ein bisschen bewahren.
Leo musste an Weihnachten dran glauben. Mama hat die Zeit für einen ordentlichen Kurzhaarschnitt genutzt. Bin ich froh, dass ich nicht so ein doofes langes Fell haben. Wobei wir grad alle im Fellwechsel sind, auch die Nachbarn.
Wenn bloß nicht das blöde Silvester wäre. Echt, ich verstehe die Menschen nicht. Aber da geht es wohl fast allen Tieren so. Also Augen zu und durch .... euch einen guten Rutsch.
Eurer Xaverl mit Leo und Luna
![]()
Ihr drei kleinen Pelzmäuse, sooo schöne Fotos hat Mama von euch gemacht
Eure Mama sorgt bestimmt dafür, dass ihr weiter so eine schöne Zeit wie die Weihnachtsfeiertage habt, und vor allem haben euch alle ganz doll lieb
Ich wünsche euch allen einen ruhigen Jahreswechsel in ein gesundes neues Jahr
![]()
Ach Xaverl, dass freut mich so, dass du die Weihnachtszeit so genießen konntest. Ja, die blöde Böllerei, da sind wir alle nicht begeistert von. Aber Astrid passt ganz toll auf euch auf und ich drück euch die Daumen, dass ihr das alle gut übersteht![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Schön, daß Dir Weihnachten so gefallen hat, Xaverl.Du wirst bestimmt noch viele Weihnachten erleben, davon bin ich überzeugt. Ich freue mich auch jedes Jahr darauf.
Und Kleiner, falls es Dich ein bißchen tröstet: Ich gehöre nicht zu den Menschen, die in der Gegend herumböllern. Ich habe früher in der Nähe eines Bauernhofes gelebt und da hat das allein schon wegen den Tieren niemand gemacht. Man kann auch ruhig und "tierfreundlich" Silvester feiern.
Ich wünsche Dir und Deinen Freunden einen ruhigen Jahreswechsel und alles Gute für 2025.
![]()