Alles Gute für den heutigen Arztbesuch und viel Erfolg!
Liebe Grüße
Alles Gute für den heutigen Arztbesuch und viel Erfolg!
Liebe Grüße
Wir drücken auch die Daumen!
Schnell das Neuste: Marilyn ist bei meiner TÄ und hat eine erneute Zahn-OP.
Die Jungs durfte/musste ich alle wieder mit nach Hause nehmen. Meiner TÄ ist es zu gewagt, sie heute zu kastrieren, denn alle haben ihre Hoden so weit hochgezogen, dass sie nicht mehr fühlbar waren. Da kleine Jungs das auch in Narkose können und man dann nicht mehr an sie dran kommt, wurden die Kastras verschoben.
Meine TÄ hat bei Marilyn erneut Knochensplitter aus den Wundhöhlen entfernt. Ein weiterer Zahn musste heute nicht gezogen werden. Positiv ist, dass die Knochendichte durch die MFT etwas dichter geworden ist und weniger Eiter da ist. Problem ist, dass unten rechts ein Zahn, der im Kiefer sitzt (also iwann mal abgebrochen sein muss) und dessen Wurzel nach unten durch den Kiefer durchgewachsen ist, entfernt werden müsste. Das ist nur von außen machbar, allerdings würde dabei der vordere Teil des Unterkiefers wahrscheinlich abbrechen. Wir haben jetzt entschieden, erst mal abzuwarten und die MFT weiter zu machen in der Hoffung, dass der Knochenaufbau weiter voranschreitet und dieser Zahn dann entfernt werden kann.
Jetzt, nach dieser OP, fristt meine Süße wieder nicht und wird erneut von mir gepäppelt.
Das sind doch schon mal ganz gute Nachrichten, dass die Knochendichte besser ist und weniger Eiter
Bei der lieben Pflege und den süßen Kuschelpartnern muss sich alles jetzt zum Guten wendenDrücke euch ganz fest die Daumen, dass Marilyn schnell wieder von alleine essen mag
Aber dass die Jungs einen Trick gefunden haben, um doch noch nicht entkernt zu werdenSchlaue Racker
![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Marilyn lässt sich weiter päppeln
Eines der Kleinen von Marilyn, Aziza, ist plötzlich sehr krank geworden. Heute am frühen Nachmittag war sie noch munter, kam angehoppelt und hat um Leckerlis gebettelt. Wenig später ist sie kraftlos, kann kaum ihren Kopf und ihre Beine halten und liegt nur noch. Temperatur ist normal, ihr Bauch ist weich, Atmung und Herz klingen normal. Ich habe sofort versucht, meine TÄ zu erreichen (inzwischen mehrfach), aber sie scheint nicht da zu sein. Ich habe Aziza nun separat gesetzt, damit ich sehen kann, ob sie köddelt (tut sie), Urin absetzt und frisst.
Meine Süße kann ein paar Daumen gut gebrauchen.
Ich drücke der kleinen Ziza die Daumen und dir viel Kraft und Ruhe bewahren. Ich kenne das vom vergangenen Sonntag. Wenn man merkt dem Tier geht es schlecht und man erreicht einfach den TA nicht, wird man echt zappelig und rennt während den Telefonanrufsversuchen hin und her und bereitet schon mal die TB vor...
Wie geht es Aziza heute morgen? Denke schon die ganze zeit an sie, gib bitte Entwarnung.
Wie geht es dem Sorgendkind?
Ich drücke ihr feste die Daumen. Würde auch beten, aber meine Gebete werden nicht erhört, das war früher mal, das lasse ich jetzt immer bleiben, aber meine Gedanken sind bei Euch!
Daumen sind gequetscht![]()
Hier werden ganz fest die Daumen gedrückt.
Grüsse Sina
Hier werden auch ganz fest die Daumen für die kleine Maus gedrückt!
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Ach Mensch.
Oh neinDaumen sind ganz ganz fest gedrückt
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Daumen sind auch hier ganz fest gedrückt. Almuth
![]()
Hier werde auch alle Daumen und Pfoten für die kleine Maus gedrückt![]()
Maike mit Knopf und Murmel sowie Socke und Pantoffel im Herzen
"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"
http://www.pferdeschutz-iserlohn.de
Kleine Aziza, halte durch, wir brauchen Dich!
Hier sind auch alle Daumen gedrückt!!!!!