Guck hier: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...schneewittchen - die fressen es auch![]()
Gut zu wissen.Da werd ich morgen gleich mal die Heckenschere zücken.
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Liebe Grüße von Daniela und dem WebZOO: den Schweinchen Ivory, Frodo, Arwen, Ebony und Felina sowie den Ninchen Ewald, Pepples, Barney und Fussel.
Schöne Namen und schöne Kinder
Habe ja auch drei J Kinder hier sitzen und meine Josephin sieht wie die Schwester von deiner Maus aus.Daher fühle ich mich euch ein Stückchen weit verbunden![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Grüsse Sina
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Toll sehen sie alle aus.![]()
JaneWas für ein Zufalll
Die sind auch alle so unglaublich niedlich
Ich bin mal gespannt, ob vielleicht noch das ein oder andere Ohr fällt.
Die Namen finde ich auch schön. Bei mir fehlen noch einige, da einige Mädchen ja jetzt Jungs sind (ich habe sie am Anfang nur nach dem Aussehen beurteilt)
Nach dem Aussehen?Wobei es hier tatsächlich zu den Tieren passt mit dem Geschlecht
Ich wollte nachher mal nochmal gucken ob die Geschlechter so geblieben sind, da ist ja noch alles so klein - man kann sich ja schnell täuschen
![]()
Wir haben jetzt hier die 9 J´s - der Papa Jake sitzt ja auch noch hierAber ich glaube wir nehmen anstatt Joolina - Josephine. Das passt irgendwie besser und gefällt mir auch besser. Jill wäre auch noch schön gewesen. Hätte ich einfach hier fragen sollen bzgl. Namen
![]()
Josephine![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Da wollte ich grade einer Bekannten aus dem TH so schön zeigen wie man bei Babys Geschlechter bestimmt und was seh ich??? Jonah scheint wohl doch eine Jill zu seinNach neustem Stand also 5 Mädels und 2 Jungs - sind ja nicht mal 4 Wochen, da gibt es ja eh noch keine Garantie für... Aber ich bin um jeden Bub weniger froh
![]()
Ich lese immer heimlich bei Facebook mit
7 scheint dieses Jahr bei uns allen die Glückszahl zu sein
Wie es wohl bei mir ausgegangen wäre wenn ich versucht hätte die Geschlechter nach Aussehen zu beurteilen?![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!