Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Meinst du Kornrade? Nein, die ist es nicht.
Liebe Grüße, Birgit
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Ich habe auch nochmal zwei Gewächse gefunden die ich gerne bestimmt hätte- wenn möglich
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 2 in verwackeltem Detail
![]()
Nummer 2 sind Veilchen
Nummer 1 sieht wie ein Blatt vom Storchenschnabel aus (es glänzt nur so komisch![]()
Geändert von *Dani* (28.03.2012 um 20:50 Uhr)
Liebe Grüsse,
Dani mit Cara und Mio *Polly und Aaron im Herzen*
Komme mir gerade ganz schön blöd vorVeilchen kenne ich eigentlich -aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass die in unserem Garten in solchen Massen vorkommen
Bei uns wachsen die grade auch massig im Garten![]()
Liebe Grüsse,
Sind die denn verfütterbar?
In meinem Garten wuchsen im letzten Jahr auch noch massig Veilchen.
Alle weggefressen
Die auf dem Hof bei uns blühen noch nicht....
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Huhu,
ich bin mal durch unseren Garten gelaufen und hab so dies und das fotographiert. Vielleicht könnt ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen. Sowohl was es ist, als auch ob giftig oder genießbar für Kaninchen :-)
![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Was ist das?Dachte zuerst an Fingerkraut, weil es sich so ähnlich anfühlt - das ist es aber definitiv nicht, habe ich jedenfalls heute auf der Wiese beschlossen
![]()
Das ist Rainfarn. Eindeutig![]()
Das riecht komisch, oder ? Hab ich neulich auch mal auf der Wiese gefunden ... aber gut zu wissen, dass es Rainfarn ist.
Liebe Grüsse,
Rainfarn hat schon einen intensiven Duft, finde es aber nicht unangenehm. Ich gebe davon immer etwas vom Rainfarn in die große Wiesenmischung. Rainfarn ist gut gegen Kokzidien und Würmer.
@Jana
Bitte, gern![]()
Geändert von miri (28.03.2012 um 21:46 Uhr)