Ist ja auch eine Frechheit, da ist endlich Frühling und immer noch keine Rosen zum Fressen da!![]()
Ist ja auch eine Frechheit, da ist endlich Frühling und immer noch keine Rosen zum Fressen da!![]()
Liebe Grüße von Teddy& Thea
Ein Glück, dass es Ersatz gibt!
Bestimmt kommen die Rosen auch bald![]()
Ich will aber nicht...Aus dem Berg Fell könnte man echt ein kleines, zweites Kaninchen machen.
Die arme, arme Schermaschine.
![]()
Das ist aber nicht richtig sauber!
Mein Mann so: das ist aber auch erst die grobe Vorreinigung“
Ich: Elvis jetzt bitte nicht bewegen fürs Foto. Die Menschen wollen mehr von dir sehen.
Elvis so: hahaha
Wer lacht, wackelt halt.
Wir brauchen Daumen für Rocky, ihm gehts sehr schlecht. Das Frl hat ihn so lieb gewonnen.
Sämtliche Daumen und Pfoten sind hier für Rocky gedrückt!![]()
Alles, alles Gute für Rocky!![]()
Alles Gute für Rocky. Daumen sind fest gedrückt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
NEIN!!!Hat er es nicht geschafft?! Mein herzliches Beileid für Dich und Fräulein Elvis, Anke.
(So viele verstorbene Kaninchen in letzter Zeit
)
Ach nein hört das denn z.Zt. nicht aufNun auch noch der niedliche Rocky, das tut mir so leid Anke mein Beileid
ich hoffe die kleine Elvis muss nicht zu sehr leiden, hat sie sich doch sehr an Rocky gewöhnt
Kleiner Rocky Schatz, hoppel schnell zu deinen Freunden im Regenbogenland und schick ab und zu einen Sonnenstrahl🌈
Mein Beileid.
Komm gut über die Regenbogenbrücke Rocky.![]()
Es tut mir so leid.. gute Reise, Rocky!
Ich hoffe, die Damen kommen zurecht![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Rocky fehlt und allen sehr. Anette ist richtig durch den Wind. Ich hoffe, die beiden mädels finden bald gut zueinander. Rocky war halt das Bindeglied.
Heute habe ich endlich ein paar Wildrose im Garten. Das Frollain schläft ja noch. Ich bin schon sehr gespannt, ob sie diese auch mag.
Am liebsten sind ihr ja die Rose de resht und die new dawn am besten aus der Hand gefüttert. Sie mag gerne was aus der Hand. Auch wenn sie es nach dem betteln nur nimmt und es ablegt.
Naja, eben nur noch zwei Häsinnen, das ist immer ein bißchen heikel...Und hat Elli die Rose angenommen?
![]()
Das Frollain und ihre Rosen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.