Bei Lidl gibt es ab Donnerstag tolle neue vegane Produkte, z.B. Frischkäse, Käsescheiben und Maultaschen.![]()
Bei Lidl gibt es ab Donnerstag tolle neue vegane Produkte, z.B. Frischkäse, Käsescheiben und Maultaschen.![]()
Ui, da muss ich Montag mal den nächsten Lidl entern. Sind das dauerhafte Produkte oder Aktionswaren?
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Erst ab Donnerstag und nur bis Samstag, aber echt tolle Sachen![]()
Dann müssen wir alle ganz viel kaufen, damit sie das recht bald dauerhaft ins Sortiment nehmen!
Ich nutze solche fertigen Sachen ganz gern unter der Woche. Ich hab oft erst ab 20.30 Uhr Zeit zum kochen, da habe ich dann leider nicht mehr so viel Lust. Da fällt er mir leichter, was fertiges aufzubraten, eine Soße dazu, Kartoffeln oder was weiß ich. Ja, nicht ideal. Aber ich mag gern ab und an zum Mittag was Warmes essen und als Ausgleich gibt es bei mir oft Salat.
Käse und Frischkäse sind für mich jetzt auch nicht die typischen Fertiggerichte, sowas hab ich schon gern mal im Kühlschrank.![]()
Kommt für mich immer auf die einzelnen Zutaten an. Der Frischkäse von Simply V ist beispielsweise absolut in Ordnung.
Vielleicht kann ja jemand für mich mal die Zutatenliste der Lidl Produkte fotografieren, das würde mich sehr interessieren
Auf der Homepage sehe ich gerade, dass die Käseprodukte auf Sojabasis sind. Damit hab ich bisher nur negative Geschmackserlebnisse gehabt. Ich bin also auf eure Erfahrungswerte wirklich sehr gespannt!
Geändert von Gast** (13.08.2017 um 19:29 Uhr)
Maultaschen klingt richtig gut, finde ich!
Wir haben zwar auch schon welche selber gemacht (Kartoffelnmaultauschen), aber so für was schnelles ist das sicher fein.
Und dauerhaft mehr Veganes bei Lidl fände ich eh phänomenal, denn das ist der Supermarkt bei uns "direkt vor der Haustür"![]()
Ich hab die Maultaschen gar nicht gefunden auf der HP![]()
Im Papierprospekt sind sie auf jeden Fall drin.
Auf den veganen Seiten links unten.![]()
Ich weiß auch warum: das ist ein regionales Produkt - der Norden bekommt es nicht: https://www.lidl.de/de/vegane-maultaschen/p253652
Aha, ich hab nur online geschaut (bekomme zum Glück keine Papierprospekte mehr). Sind das die Maultaschen von Bürger?
Bin ja gespannt, wie groß die Auswahl in "meiner" Filiale ist.
Öhm ok.
Dann bin ich gespannt, ob wir sie bekommen. Im Prospekt kann ja erstmal viel stehen.![]()
Also bei uns im Prospekt standen die Maultaschen auch mit drin. Wäre ja unerhört, wenn es die dann nicht gibt![]()
Ich hab jetzt zweimal die vegane Pizza von Lidl gegessen, jedesmal wurde mir übel, für mich ist sie leider nichts.
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Conny, welche hattest du denn?