Hej, hier ist Elli. Danke, dass ihr so lieb an Charly denkt. Bei seiner Diagnose gibt es natürlich gute und schlechte Momente. Aber wir sind wirklich überglücklich, da er seit Wochen nicht komplett durchhängt und vor allem durchgehgend frisst. Das ist ja das allerwichtigste. So kann ich mich auch mal um andere Dinge kümmern. Mir ist bei all den Sorgen in letzter Zeit mein Hobby in Vergessenheit geraten: Klo ausbuddeln. Aber diese Woche habe ich wieder voll losgelegt. Hm, Mama war nicht so erfreut wie ich dachte. Aber sie trägt es mit Humor und weiß, dass auch für Kaninchen Auszeiten wichtig sind hihi.
Loki ist voll der Streber geworden. Nimmt jetzt seine Medikamente im Sitzen ohne großes Theater. Und dann noch schmusen mit Mama. Angeber! Das wird mein Charly nie machen, der bleibt seinen Prinzipien treu.
Letzten Sonntag haben wir 4 beim TÜV auch noch Maniküre bekommen. Für Charly die Hölle. anfassen und dann auch noch unten, geht gar nicht. Ich habe Mama deutlich gezeigt, wie ich das fand. Sie hat heute noch Schrammen an der Hand. so toll habe ich mit den Hinterläufen um mich geschlagen.
Habt eine schöne Woche,
eure Elli mit Charly, Luna und Loki

Lesezeichen