Frl Elvis bedankt sich bei dem nonym fürs Paket- sie wollte es gleich auspacken, aber noch ist nicht Weihnachten.
OT: heute gibt es ausnahmsweise ein Bild von Rocky. Mittlerweile genießt er das inhalieren. Und ja, ich könnte ihn in die Box setzen. Dort randaliert er leider und lässt sich hinterher nicht nochmal einfangen.
![]()
Das ist aber ein ganz braver![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Da ist ja einiges los bei euch. Ich hoffe, der Haussegen ist bald wieder gerichtet bei den Damen![]()
Und dass Rocky das Inhalieren so genießt ist doch super![]()
Da bin ich aber mal gespannt...![]()
Noch ein paar Tage...
![]()
Das Frollain wird gerade in Etappen frisiert. Vor Weihnachten ist das mit Mädels eben schon speziell- man muss das Christkind ja ordentlich empfangen.
Sie war ganz empört, dass mein Mann sie nicht gekrault hat. Aber nur kurz fürs Foto.
Vorher wurde inhaliert:
Sie findet das via Mundstück am besten. In einer Kiste macht die Feuchtigkeit nur locken ins Fell. Außerdem genießt sie dann mindestens 15 Minuten streicheleinheiten von meinem Mann! Die hat es so gut. Er sagt immer, ihr Rücken wäre auch kleiner als meiner.
Da sagtste nach 18 Jahren nix mehr - pfft
Abends gab es für ihn dann nur Brot- kochen für ihn wäre ja auch viel „größer „.
Fräulein Elvis liebt eben Deinen Mann, auch wenn du fast alles machst.
![]()
Wenn ich daran denke, wie es war, als sie zu euch kam,ist es sooo toll, dass sie das inzwischen so genießen kann
Ansonsten würde ich sagen, ist deine Reaktion die passende![]()
Das ist echt so faszinierend, wie sie da mitmacht - echt toll![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hallo, ich wünsche Dir und deiner Familie und dem Fräulein und ihren Freunden ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
Bleibt alle gesund.
![]()