Die sitzt wirklich super!!
Wuschelpuschel...süßßß
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Gestern waren wir wieder draußen und lehmann hat die Buddelmöglichkeit entdeckt, fand mein Freund sehr toll, weil Lehmann ihm da Arbeit abnimmtEr sagte immer zu ihm Lehmann schön weiter buddeln, 30 Zentimter bitte auf der ganzen Fläche
Nunja wir arbeiten dran
Lehmann ist zwischendurch immer hin und her geflitzt und wusste manchmal garnicht ob er nu lieber buddeln oder nen ausraster kriegen soll. Manchmal hat er beides gleichzeitig probiert
Mottchen war nicht so mutig, sie blieb immer in der Nähe des Tunnels, aber ich schätze mal je öfter wir draußen sind desto besser wird das. Leider matscht sie wieder, wir hatten das ja mit Vitamin B lange Zeit jetzt im Griff aber nun ist der Matsch wieder da. Da wir jetzt wieder Wiese füttern, hoffe ich dass es nur die Umstellung ist![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
das ist so toll für die beiden, daß sie jetzt raus dürfen
schade, daß Motte nicht dauerhaft raus kann, würde ihr sicher gut tun, aber ist halt zu gefährlich![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
ist bei Mucki ja genauso, der kann ja auch nicht raus, weil er sich permanent einmatscht![]()
Ich bin ja für Draußenbilder![]()
Der Wunsch ist mir Befehl hab aber gestern nur die zwei hier gemacht, beim nächsten Mal mache ich wieder mehr
farblich passend zur Erde![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
bei Mucki wirds mit Wiese immer viel besser
warte sehnsüchtig drauf, daß ich endlich ordentlich pflücken kann, mehr als paar Hände voll
Armes Mottchen.
Danie, Mottchen wäre bestimmt gerne draussen. Dir bleibt eben keine Wahl als das Gehege größer zu bauen, damit auch Platz für dich und dein Bett ist.![]()
Die Kaninchen werden auch zuweilen krank. Dies trifft insbesondere diejenigen, welche zahm
gemacht, eingesperrt und nach der menschlichen Willkür behandelt und ernährt worden sind.
F.C.S. Mayer (1785)
Sofa und Bett im Aussengehege
Lehmann macht sich super als Erdarbeiter.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Ist mal ein anderes Bild deine Nins draußen zu sehen. Gefällt mir![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
Danke Euch, Lehmann ist auch ganz enttäuscht dass es heute nicht rausgeht, aber bei Regen ist halt schlecht![]()
ne , aber morgen hab ich frei muss nur zwischendurch mal zum Zahnarztaber danach können wir wenns wetter passt nochmal raus
Mensch Herr Lehmann, lass dich bloß nicht ausnutzen. Hasenarbeit ist verboten! Sag denen das!![]()