Wie geht es der kleinen Lady denn?
Wie geht es der kleinen Lady denn?
Ich habe Nachricht von Fräulein Elvis und Anke bekommen - Anke ist gerade ordentlich im Stress, darum darf ich berichten
Der Zahnarzt-Besuch hat ergeben, dass die Zahnoberflächen wohl etwas besser aussehen. Ein Röntgenbild hat auch gezeigt, dass getrogrades Wachstum vorhanden ist, das soll so natürlich nichtErstmal wird jetzt versucht, mit äußerlicher Behandlung dagegen zu steuern - es muss natürlich jetzt weiter alles gut im Blick behalten werden.
Das Fräulein war dann hinterher erst mal ganz schön platt, so eine Narkose steckt man gerade im hohen Alter einfach nicht mehr so mal eben weg. Sie ist dann noch eine Nacht beim Tierarzt geblieben, damit sie gut versorgt ist.
Inzwischen ist sie wieder zu HauseMan merkt aber noch, dass es anstrengend war. Sie ist noch ruhiger. Aber sicherlich dauert es nicht mehr lange, bis sie wieder versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen
![]()
Gute Besserung für die kleine Flausch-Maus.![]()
Hallo kleine Elvis, vielen Dank für deine Patenmail :kissDa hast du ja ordentlich Ärger mit deinen Zähnchen gehabt und viel auszuhalten
aber nun geht es dir ja wieder besser und du kannst ausgiebig mit deinen Freunden kuscheln, das ist schön
ja ja, jetzt wird es bald kälter und ungemütlich, da musst du es dir mit mit deinen beiden Kaninchenfreunden drinnen gemütlich machen
bleib gesund kleine Maus bis zum nächsten Patenbrief
![]()
Fräulein Elvis genießt die Wellness-Einheiten immer sehr, manchmal legt sie sich sogar entspannt auf die Seite dabei, habe ich mir sagen lassen![]()
Leider hat ihr Auge in letzter Zeit Probleme gemacht, da braucht es erst einmal eine Salbe, und dann ist sie hoffentlich bald wieder richtig Fit und kann geimpft werden.
Und während das Fräulein soweit fit ist, ist Anke leider schon wieder sehr krank gewesenDarum berichte ich heute kurz.
Och nee, kleines Frollain, das wird schon 🍀🍀🍀🍀🍀und gute Besserung an Mama Anke 🍄🍄🍄🍄
Gute Besserung an Mama Anke.Und auch alles Gute für Fräulein Elvis Auge.
![]()
Fräulein Elvis ist empört - das Auge war gerade abgeheilt und sie musste keine Salbe mehr bekommen...
..und schwubbs kam das nächste Problem um die Ecke: eine Erkältung
Und das hieß natürlich gleich wieder Besuch von der Tierärztin. Da hatte Madame verständlicher Weise keine Lust, sich zu zeigen, Untersucht werden ist ja schon schlimm genug, wer will da noch in die Kamera lächeln?
Kumpel Rocky hat es schlimmer getroffen als das Fräulein. Aber es gibt jetzt erst mal Medikamente und dann ist das Trio bald hoffentlich wieder fit.
So macht Herbst keinen Spaß!![]()
Mich hats auch gerade erwischt, habe aber nur die Nase dicht.Gute Besserung für Fräulein Elvis und Rocky.
![]()
Alles Gute für das Fräulein und Rocky![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Bäh! Jeden Tag Medizin.
Und hat’s alle erwischt, lediglich Anette hat ein Mini schnüpfchen.
Rocky, Elvis und ich stehen unter Antibiose. Mein Mann hat nix.
Ich hatte gerade meine Grippe durch und er hatte die Zwerge versorgt, damit ich sie nicht anstecke. 2 Wochen drauf ging’s bei Rocky los und es hat mich iewohl mit erwischt. Dabei passe ich immer auf. Ab jetzt eben auch umgekehrt noch mehr. Ich vermute, dass meine immunosuppressiven Medikamente und mein derzeitiger Stress,mich hier auch anfälliger machen. Vielleicht ist es auch alles unabhängig hier zwischen Rocky und mir. Die Meinungen gehen da ja auch auseinander.
Im übrigen kuscheln die drei ab abends immer fest zusammen. Leider bekomme ich dann nur nebelbilder oder sie springen auf, weil sie meinen, dass es Erbsenflocken gibt!
Ich versuche es weiter!versprochen! Wenn’s klappt geht das Bild sofort hier rein.
Euch allen weiter gute Besserung![]()
Das Fräulein sieht echt nicht so begeistert ausGute Besserung, an alle!
![]()
Allen eine gute BesserungDas braucht weder Zwei- noch Vierbeiner!
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh oh, das ist ja ein richtiges Krankenlagergute Besserung allen Zwei-und Vierbeinern 🍀🍀🍀🍀🍀
Hallo zusammen,
Leider kämpfen wir immer noch gegen die Erkältung. Zwischendurch wurde es deutlich besser, sodass die Zähnchen von Frollain Elvis geschliffen werden konnten. Die Wurzeln und das retrograde Wachstum werden auch nach und nach schlechter. Wir hofften sie diese Woche impfen zu können, das war wegen der Erkältung wieder nicht möglich.
Gestern gab es für Frl Elvis und Rocky nun ein langzeit Antibiotikum. Das führte dazu, dass beide gepäppelt werden mussten. Aus lauter Wut hat sowohl Rocky als auch das Frl Elvis eben wenigstens die Minze und den Thymian gefressen.
Nur die Anette hat nix! Also bis auf den Blasengrieß- hier infundiere und massiere ich zwischendurch.
Chaos auf dem Tisch und das Frollain ist beim entfilzen eingeschlafen! Unfassbar und ich bin so stolz, dass sie soviel vertrauen hat. Ich erinnere mich noch gut an meine Handschuh und Gummistiefel Zeit. Ich muss aber gestehen, dass ich nach wie vor Respekt vor ihren Zähnen habe und achtsam bin. Auch Kaninchen haben Mikro Ausdrücke.
Inhalieren findet sie auch prima