die kleine süße schlumpfmausich freu mich das es langsam wieder bergauf geht
![]()
die kleine süße schlumpfmausich freu mich das es langsam wieder bergauf geht
![]()
Jaaaaa, ich hab mich einfach gedanklich vertippt![]()
Liebe Grüße, Britta
..macht doch nix Britta
Das stimmt..sie hat auch nie, nicht eine Sekunde (*klopf auf Holz*) aufgehört zu futtern..weil wenns soweit gewesen wäre bei Fluni..nä, dann hätt ich glaub ich alles andre vergessen können...
Obwohl wir immo das Problem haben, das wir zum Spritzen kaum eine Hautfalte finden können..weiß einer woran das liegt?
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Nimm den Speck an der Hüfte ;-)
Liebe Grüße, Britta
..den ham wir auch schon probiert..i-wie ist da kein Speck mehr..aber sie ist nicht dürr oder so..es ist fast so als verstecke sie den Speck vor uns
Was doof ist..weil dann das stechen für uns schwierig wird..besonders mit der Infusionslösung die sie abends bekommt..das sind 15ml Flüssigkeit insgesamt![]()
Groucho Marx
Pfluni hat keinen Speck mehr?
Immer weiter so, Pflunchen!!![]()
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
Ich habe mit dieser Form von e.c. keine Erfahrung, aber ich finde es ganz toll wie du und Fluni es managen!
Ich drücke euch die Daumen!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
..da ich gestern Panik geschoben habe, von wegen keinem Speck mehr..durfte sie mal wieder auf die Babywaage..obwohl...von Thorsten läßt sie sich alles gefallen..da nimmt sie sogar Panacur im Basilikumblatt..tja, sie weiß das ich sie zum Spritzen festhalte..WER das macht kriegt sie ja nich mit..von ihm gibts immer die lecker Pinienerne
Sie hatte 1,38kg..also sogar etwas zugenommen...trotzdem hab ich das Gefühl, die Wirbelsäule guckt oben so raus...oder wirkt das nur so wegen der Verdehung des Körpers?
Und nein..Hautfalten kriegt man fast gar nicht gegriffen...mein TA erklärte mir, das sie die Haut quasi "anlegen" können..nur, wie spritzen wir da am besten?
Ich würde die Infusionsmenge gern etwas runterschrauben. Sie futtert prima Frifu...da muß ich sie nicht mit dieser großen Menge (immerhin 12-15ml) jeden Abend vollballern![]()
Groucho Marx
Wir sind eben fast vom Glauben abgefallen
Ich hatte beim anheben fürs Spritzen geben bemerkt, das sie am Po richtig ne Riesenballon hat
Alles Böbbel..ins Fell eingebackt...hat sowohl Poloch als auch Scheide verklebt...gestern Abend war das def nicht da!
Wir ham das mit Warmwasser und Tüchern gereinig..das hat BERSTIALISCH gestunken..ich nehm an BDK..sie kann den ja immo nicht selber putzen..diese Drehung würde sie nicht hinbekommen...aber eig müßte sie den doch essen, oder?
![]()
Groucho Marx
...alos richtige Rollen hat sie nich mehr
*örgs*
Woher weiß ich welcher BDK ihrer ist? Oder ist das egal?
Und wurde de auch gefuttert Rieke?
Das Zeug hat echt gestunken..also sowas von von..uns ist beiden fast schlecht geworden (also Schatzi und mir) und wir haben ausschließlich über den Mund geatmet und danach das Fenster aufgerissen
Ich bin ihm echt und wirklich dankbar, das er das alles so mitmacht![]()
Groucho Marx
Gegessen hat Emma den glaub ich. Und wenn er rumliegt, würde ich einfach mal davon ausgehen, dass es ihrer ist und es versuchen. Muss aber glaub ich relativ frisch sein.![]()
Na supi *sich mit nem Löffel bewaffnen geht*
Hauptsache sie hat nich wieder sonen Knubbel am Pobbes
Sonst hat mannix gemerkt, gefuttet hats ie..ber sie bekommt ja immo auch Schmerzmittel..normalerweise hört sie bei Schmerzen sofort auf zu futtern..da das alle "Ausgangslöcher" versperrt hat, hätte sie über kurz oder lang denk ich Schmerzen gehabt..es widerstrebt mir..aber ich werde sie hin und wieder umdrehen müssen um zu kontrollieren ob alles ok ist![]()
Groucho Marx
Wenn sie abgenommen hat, würde ich ihr Haferflocken und SBK anbieten. Machst Du aber wahrscheinlich schon?
Wegen des BDK am Popo. Vielleicht musst Du sie nicht umdrehen, sondern kannst bei der Medigabe einfach mal mit der Hund unter den Popo gehen. So mache ich das bei Merlin auch. Der hat zwar kein akutes EC, ist aber dauerhaft neurologisch auffällig. Und Umdrehen ist für ihn eine Qual. Ich reinige dann so gut es geht richt herum.
..genauso hab ichs bemerkt..beim unter den Po greifen..aber zum entfernen mußte ich sie dann ja umdrehn..
Sie hatte nur minimal abegenommen, aber auch schon wieder ewas zugenommen...SBK kriegt sie und Pinienkerne liebt sie..Haferflocken nur bedingt...man ist eben wählerisch![]()
Groucho Marx
Normalerweise bekommen die Tierchen das schnell schlau und drehen sich um, wenn sie BDK ausscheiden und nehmen ihn dann auf. Es kann auch sein, dass sie durch die energiehaltigen Leckerchen momentan einfach mehr BDK produziert. Das kann auch gut sein.
Weiterhin gute Besserung, kleine Graufluni!