Danke Wiebke und Katharina
Danke Wiebke und Katharina
Liebe Biggi, ich bin sicher, dass du seit deinem Weggang zusammen mit Gizmo auf euer Sternchen und deine Mutter und uns alle achtest.
Du fehlst so sehr.....
Liebe Grüße
Iris
Biggis Mutter hat sich nun doch gegen eine Veröffentlichung entschieden und das finde ich auch völlig in Ordnung, da es sehr persönliche Angaben sind.
Alle die Biggi kannten, behalten sie auch so in Erinnerung.
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Das finde ich völlig in Ordnung, daher wäre es ohne ihre Einwilligung nie veröffentlicht worden.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
auch wenn ich es gut gefunden hätte, wenn der thread wieder lesbar gewesen wäre, hab ich vollstes verständnis für die entscheidung der mutter. danke wiebke fürs bescheid sagen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Danke Wiebke, hab ich Verständnis dafür.
Auch, wenn ich nicht mehr so viel schreibe: Ich denke trotzdem noch an dich, Biggi. UNd ich denke gerne an dich! Jeden Tag schaue ich, ob jemand anders geschrieben hat. Aber den anderen geht es wohl wie mir: Es ist alles gesagt. Und es gibt nichts "Neues" mehr von dir.
Nun wohnst du in unseren Herzen und Erinnerungen.
Ich habe eben an Biggi und die Turmfalken gedacht und habe mir den Livestream angeschaut. Leider ist noch kein Falke zu sehen...
ich habe in den vergangen tagen aus ganz persönlichen gründen ,die ich hier jetzt nicht äußer mag , ganz oft gedacht. ich vermisse sie und ihre art immer zu kämpfen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Auch ich habe in letzter Zeit "aus persönlichen Gründen, die ich nicht näher bennnen möchte", viel an Biggi gedacht.
Biggis Kraft, Tapferkeit und ihr Mut bleiben ungebrochen. Ich habe das schon immer bestaunt. Und ich frage mich weiterhin, wie sie das geschafft hat. Andere Leute hätten, nein, haben ein Buch geschrieben. Sich posthumen bewundern lassen. Das hätte Biggi auch machen können. Ihre Geschichte war anrührend genug. Und sie hat fesselnd genug geschrieben. Aber es war nie Biggis Intention. Dafür war sie viel zu bescheiden. Sie hat sich ganz selbstverständlich damit begnügt, einfach fort zu sein. Einfach fort...
Wenn ich bedenke, was Biggi alles durchgemacht hat, wird mir noch immer ganz flau im Bauch. Wenn ich daran denke, wieviele von Biggis Hoffnungen vor ihr beerdigt wurden, wird mein Mund zu einem dünnen Strich. UNd wenn ich daran denke, wieviel Mitgefühl Biggi für andere hatte, gerade für Tiere, dann reiße ich nur noch staunend meine Augen auf, nach wie vor. Aber wenn ich daran denke, wieviele Menschen Biggi berührt hat, wieviel innigen Kontakt sie trotz ihrer Beschränkungen zu anderen Menschen hatte, wieviele Menschen Biggi helfen wollten und geholfen haben, obwohl sie nie um Hilfe gebeten hat, dann jubiliere ich innerlich! Gut gemacht, Biggi! Mit deiner stillen Art hast du wohl genau die Richtigen erreicht!
Biggi, bei mir bleibst du unvergessen!
so schön geschrieben dafi![]()
ja, das muss ich auch sagen. und es trifft einfach den kern!
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
ein schwarzes, biggi![]()