ui ich freu mich, dass das gut angekommen ist^^ Frohe Weihnachtszeit ihr Lieben![]()
ui ich freu mich, dass das gut angekommen ist^^ Frohe Weihnachtszeit ihr Lieben![]()
das habt ihr euch echt mehr als verdient
Schön das euch die Sachen schmecken
Moldischätzchen da Bracht die Mami gar keine schere zu Holen
![]()
nicht mehr lang.. dann kommt der Weihnachtsmann*gg*
hier ein weiteres Päckle
Dickes danke an Sabrina!
hab nen Krückstock
ganz lieben DANK!!!!!![]()
Moldi ist einfach zu schnuckelig![]()
Näää wie süß
![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Woow
bei so vielen tollen geschenken brauchen die drei ja quasi gar kein weihnachten mehr![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
noch ein ganz liebes DANKe an Tante Jessi
schau mal...
gaaanz leggaa is alles!
Weihnachten is toll!
ABER noch toller sind meine Paten!![]()
Ich wünsche euch ALLEN ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ganz vielen Überraschungen und Leckerchen - fürs Wohlstandsbäuchlein.![]()
Die ganzen Pakete sind echt der hammer
...das beruhigt mein gewissen ein wenig, dass ich selber nichts abgeschickt habe![]()
Aber ich wünsche Linchen, ihren Freunden und natürlich auch dir, jenny & deiner Familie Frohe weihnachten![]()
Vielen Dank für den schönen weihnachtsgruß, wir haben uns total gefreutWir hoffen dass ihr auch ganz schöne feiertage habt
![]()
und noch mehr für uns!
so lieb und sooo toll!
warte bis Mami soweit ist
mami mach.. die Lina ist schon im Traumland
so lieb
und soooooo viel
Danke liebe Tante Sybi
und dann gabs noch dieses hier
wir hoffen das die Ninis unseres Paten nun nicht benachteiligt sidn und hoffentlich das doppelte bekommen haben
euch auch einen ganz lieben dank
wir freuen uns hier wie kleine Kinder und es ist einfach nur toll mit euch![]()
Wow
Die drei können von dem ganzen Kram, den sie jetzt bekommen haben, auch das ganze nächste Jahr über futtern, oder?![]()
Franny... nicht wirklich
mit dem heu kommen wir die ca nächsten 2-3Monate aus,
Moldis persönliches Futter geht oft schneller zu neige als uns lieb ist!
Aber der Opi soll fressen was er mag und was ihm auf Gewicht hält!
mit den anderen Sachen kommen wir auch ein paar Monate aus,
so das wir erstmal gut abgedeckt sind!
einfach nur toll!![]()
Schön, dass es euch gefällt!
Und kein Sorge: bei uns ist aus organisatorischen Gründen erst heute Bescherung und hier liegen zwei Kuschelkissen und ein ganz großer Berg an Leckerlies.Ich hätte ja die guten Crannies nicht verschicken können, wenn wir nicht auch noch ein kleines Päckchen hätten. ;-) Auch, wenn Linus und Paula am liebsten alles behalten hätten...
![]()
wie sagt man so schön?
bilder sagenmehr als 1000 Worte?!
ich hab wie die letzten jahre schon im KFC die Orga fürs Wichteln übernommen, die Foris waren immer so lieb und machten für uns ein Päckle mit vielen Überraschungen fertig!
dieses jahr wünschte ich mir, das dies lieber anders gemacht wird,
damit zB Notfellchen geholfen werdenkann!
und die Küchies haben zu dritt Beschlossen, samt ihren PP
das dies an den Fonds überwiesen werden soll!
Ich selbst kann mich an den Böbbel statt Böllern nicht beteiligen,
und finds schade, aber unsere Hunde benötigen seit Jahren schon Tbl damit sie die Knallereien überstehen, so gut es geht. leider sind diese arg teuer. Somit wird unser Böllergeld in die Tbl für die Wufftis investiert!
Aber mit der Wichtelspende,
sind wir glaub ich auch gut dabei, gell?
Das ist ja fantastischund so lieb von den "Wichtelmamis"
![]()