AnkeIch wünsche Dir viel Kraft!
AnkeIch wünsche Dir viel Kraft!
Ich denke an Euch![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Das tut mir soo leid![]()
Liebe Grüße
Taty
Das tut mir so leid...
ich wünsche Dir viel Kraft....![]()
Gruss, Beverly
oh, wie traurig, mein Patenninchen
Paula, du Süße![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ach Anke, die süße Paula. Ich bin ja so traurig und wünsche Dir viel viel Kraft. Aber Du wirst sie ja sicher im Arm halten..![]()
Oje
Viel Kraft Anke!![]()
Liebe Anke,
ich weine mit dir.
Du wirst dich richtig entschieden haben. Und falls Paula doch noch nicht gehen möchte, wird sie dir das noch vorher zeigen.
Ich hoffe so sehr auf ein Wunder.
Ich drück dich und bin in Gedanken bei dir![]()
Ach Paula...ich dachte es wird noch wieder.... du warst immer so eine Kämpferin....
Anke...ich denke doll an euch..![]()
ich denke an euch und drück dich
![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Anke, ich denke auch an dich und die kleine Paula. So viel habt ihr in der Zeit zusammen durchgemacht. Die Entscheidung ist schwer, aber es wird das beste für die Maus sein.
![]()
Ich bin in Gedanken bei euch.![]()
Ich denke an Euch und bin froh, das Paula bei Dir eine so schöne Zeit haben darf/ durfte.![]()
Anke![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Ankeund danke für Alles