Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 373

Thema: Pauline -Kastra/Abzess/Gebärmuttertumor*haben wir es geschafft!?

Igel Mama/im Stress

Standard

Pauline bekam heute wieder Voren Injektion und soll weiter hin Traumeel nehmen. Mh aber es heist wohl abwarten was mit dem Gewultz passiert hoffe echt es geht weg...aufjedenfall geht es ihr viel besser und einwenig kleiner ist es und die Rötung und heissen Stellen sind nicht mehr vorhanden.Also abwarten bis nächste Woche
    Lg Nadine

Igel Mama/im Stress

Standard

Es ist heute noch kleiner geworden
    wenn darf ich von euch knutschen am Mittwoch müssen wir wieder zum TA ich habe ihr eine Schachtel Milka Herzen geschenkt und ein Bild von Pauline als Danke schön sie war danach eonwenig verlegen.
    Geändert von Nadine S. (19.04.2010 um 08:12 Uhr)
    Lg Nadine

Erfahrener Benutzer Avatar von Chrissi_

Standard

Zitat Zitat von Nadine S. Beitrag anzeigen
    ich habe ihr eine Schachtel Milka Herzen geschenkt und ein Bild von Pauline als Danke schön sie war danach eonwenig verlegen.
    Das ist ja süß Ich als TA hätte mich gefreut, ich denke, die Arbeit von TÄ wird nicht besonders oft von den Tierhaltern anerkannt.

Erfahrener Benutzer Avatar von DanielaS

Standard

Super, das hört sich doch toll an.
    LG Daniela

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Katy Beitrag anzeigen
    Das ist ja süß Ich als TA hätte mich gefreut, ich denke, die Arbeit von TÄ wird nicht besonders oft von den Tierhaltern anerkannt.
    was ich ihr echt hoch anrechne ist das sie immer sich Zeit für Pauline nimmt(telefonisch immer zurück ruft) und uns immer richtig behandelt. Pauline wird nie gesund werden aber sie soll ein Leben führen dürfen was Lebenswert ist ohne schmerzen. Das ist mir das Wichtigste Am Mittwoch sehen wir weiter dann habe ich einen Termin in der Praxis. Pauline düst hier auch wieder herum
    Lg Nadine

Igel Mama/im Stress

Standard

So seit 5 h unterwegs und dann noch schnell mit Pauline zum TA die Beule geht immer mehr weg.Beide Lymphknoten rechts und links sind noch geschwollen
    Pauline bekam wieder eine Injektion und Traumeel weiter. Nächste Woche soll ich mit ihr tel. Rücksprache treffen.So wie es aussieht war es eine fette Milchdrüsenentzündung verursacht durch eine Scheinschwangerschaft
    Ich hoffe das bald mal ruhe einkehrt
    Lg Nadine

Igel Mama/im Stress

Standard

Paulines Lymphknoten sind noch geschwollen. Meine TA meinte das baut sich alles nicht so schnell ab was auch normal ist. Pauline bekommt jetzt noch Tropfen (was auch Krebspatianten nach einer Tumore behandlung bekommen) damit die schwellung der Lymphknoten sich zurück bidet....
    Mano .......heute war Pauline sehr am zittern und nervöse, als wir die Fahrt in die Praxis machten Die Geschülst ist nicht mehr geschwollen aber leider noch leicht vorhanden.
    Tja und geimpft werden darf meine Maus auch nicht.Alles doof momentan
    Lg Nadine

Standard

Kopf hoch, das wird! Immerhin ist die Geschwulst zurückgegangen und man kann davon ausgehen, dass es kein Krebs ist und das ist doch das Wichtigste Der Rest wird auch noch!

Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.

Standard

Nadine

Standard

Hier sind weiter die Daumen gedrückt.
    Grüße
    Ariane mit

Igel Mama/im Stress

Standard

Ich wollte euch mal berichten:
    Pauline geht es vom Verhalten sehr gut. Leider geht die Gewülst unter der Haut nicht ganz weg,man kann eine leichte erhöhung noch sehen und fühlen wie so ein strang der über den Bauch läuft.
    Eine dicke krüste hat sich gebildet an der einen Stelle die ich auch nicht weg gehtLangsam wachsen auch die Haare am Bauch. Gestern habe ich über dem Bein einen Beweglichen Knoten gespürt
    Ich habe auch in der Praxis angerufen und dort ihr befinden Berichtet.Leider ist Fr.Kl. im Urlaub. Die andere TA redet immer von Gesäugetumor ........und solange es ihr gut geht soll ich abwarten bis Fr.Kl. wieder da ist. Ausser es verschlechter sich.

Gesäugetumor will ich gar nicht hören
    Lg Nadine

Igel Mama/im Stress

Standard

Ich muste Notfall mäßig mit Pauline in die Praxis ihre Stelle wurde Betreubt und mit einen Skapel die Krüste entfernt da unter war weisse Zehe Substanz wie Kaugumie,was sehr tief liegt. Diese Substanz hatte auch nicht gerochen,wir denken nicht das es Eiter ist aber was es war konnte mir keiner sagen.Einiges wurde sehr schwer entfernt........Pauline hat gegrunzt .........Sie bekam noch zusätzlich Voren,Terramecyin Injektion.
    Am Montag wird die Tasche nochmal sauber gemacht weil nicht alles raus ging.............Sie hat ein Riesenloch im Bauch
    Lg Nadine

Standard

Oh je, die arme Maus Wird das Zeug untersucht? Man sollte ja schon wissen, was das ist

Igel Mama/im Stress

Standard

Oh je, die arme Maus Wird das Zeug untersucht? Man sollte ja schon wissen, was das ist
    davon sprach die TA auch, besser wäre es einzuschicken.Ich habe so geschwitzt das ich gar nicht mehr weiss was sie jetzt getan haben. Die in der Praxis haben sogar meine TA ihn ihrem Urlaub angerufen........was noch dazu kam sind diese kleinen Knoten die sich überall entwickelt
    Das hat Pauline alles nicht verdient
    Lg Nadine

Standard

Standard

was noch dazu kam sind diese kleinen Knoten die sich überall entwickelt
    Am ganzen Körper? Ist in denen auch weißes Zeug drin? Oder ist es eher wie geschwollene Lymphdrüsen bzw. -knoten?

Igel Mama/im Stress

Standard

Am ganzen Körper? Ist in denen auch weißes Zeug drin? Oder ist es eher wie geschwollene Lymphdrüsen bzw. -knoten?
    Nein nicht am ganzen Körper,mehr weiter oberhalb vom Bein.Die sind eher wie kleine knoten....die man bewegen kann. Pauline ist ab so ganz munter frist und putzt sich.Ich würde aber schon gerne wissen was das alles ist und wie es weiter geht mit ihr. Am Montag wird nochmal versucht dieses Kaugumi artige Substanz zu entfernen. Aber wenn es kein Eiter ist was gibt es denn noch?
    Lg Nadine

StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra

Standard

oh Nadine, es tut mir so leid! das arme mädchen! ganz viele gute-besserungs-wünsche schick
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

nach müde kommt blöd Avatar von Rabea

Standard

. Am Montag wird nochmal versucht dieses Kaugumi artige Substanz zu entfernen. Aber wenn es kein Eiter ist was gibt es denn noch?
    Für mich hört sich das schon nach Eiter an. Mein Puck hatte auch solch zähen Eiter, der nicht gerochen hat.

Ich drück euch die Daumen .
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.

Standard

Gut das du gleich gefahren bist

Ich drück deiner Süßen die Daumen

Ich denke auch das es Eitter ist weil einwenig war ja auch flüssig was ich gesehen habe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer