Hey Mattis, hast du denn schon von deiner Mami gehört, wieviel Geld die Foris für dich gespendet haben bei der Weidenzweigaktion????Da kanns dir doch nur besser gehen
![]()
Hey Mattis, hast du denn schon von deiner Mami gehört, wieviel Geld die Foris für dich gespendet haben bei der Weidenzweigaktion????Da kanns dir doch nur besser gehen
![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Mattis mit eigener Rubrik im Kaninchenladen
Patin X aus Y darf jetzt loslegen.![]()
J, er hat seine eigene Rubrik![]()
Mattis mit Rubrik! Yeah!
Melanie, Mattis weiß schon von der Weidenzweigeaktionund dankt Euch allen ganz lieb! Und ich danke Euch auch sehr!
Durch meinen eigenen Stress musste er aber leider noch etwas warten. Im Laufe der Woche wird er aber seine Auktions-Spende ausgeben dürfenund euch berichten!
Mattis ist jetzt ein Gnadenhoftier des KS.
Wir bekamen Ende letzter Woche das Ergebnis der umfangreichen Kotuntersuchung, bei der sich herausstellte, dass Mattis Darmstörungen nicht durch behandelbare Krankheitserreger ausgelöst werden, sonder er praktisch keine funktionierende Darmflora besitzt.
Da es keine Heilung gibt und er ein dauerhafter Pflegefall bleiben wird, wird er in seiner Pflegestelle verbleiben und so schnell wie möglich in Kaninchengesellschaft umziehen.
Ich hoffe er wird noch eine schöne Zeit haben, leider kann sein Zustand plötzlich lebensbedrohlich werden, wie uns die letzten Tage mit etlichen, sehr schmerzhaften Ausgasungen zeigten.
In den nächsten Tagen gibt es dann weitere Infos, wie Mattis seinen neuen Lebensabschnitt als frischgebackener Gnadi angeht!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Dann drücke ich die Daumen, dass er noch eine lange schöne Zeit mit Partner hat![]()
Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben
Grün, Gelb und Blau
![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Er wird sich schon beruhigen
Dann gibt es ja heut noch Fotos![]()
Hier geht es weiter: Mattis and friends![]()