Yuhuuuuuu!!!![]()
![]()
Yuhuuuuuu!!!![]()
![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Weiter so, du kleiner Kämpfer !
Weniger Eiter ?? Das ist ja wunderbar Lilly![]()
Super Barnaby!
Die Mama kann stolz auf dich sein![]()
Bald kommt die Breitandde zu Besuch und schnubbelt dich mal richtig durch...![]()
Monsieur stand grad an der Heuraufe![]()
Wir ham wohl nich aus den Ereignissen der letzten Tage gelernt......*grmpf*
Obwohl ich andererseits ja mehr als stolz bin, dass er trotzdem noch Heu naschen will![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Höhöhö...die kleine Heu-Verputzungs-Maschine![]()
Mach deiner Mami nich so viel Ärger, Barney *mit dem erhobenen Zeigefinger winkt*![]()
gruss antje
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Isser nich süß?![]()
Kleines Püppchen..
Sein momentaner Lieblingsplatz..
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Die Möhrentapete, alles so liebevoll,
und der Kleine, so süß![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Zuckersüss![]()
![]()
![]()
Er fühlt sich geborgen![]()
er ist so süss...versteckt er sich vor Dir oder Peppi![]()
Der versteckt sich überhaupt gar nicht! Er schläft da nur gern!!!!
![]()
![]()
![]()
Ist er wirklich so winzig wie es auf den Fotos aussieht?
Er wiegt 1,5 kg.....also ein Sitzriese....![]()
Huch... hätte ihn jetzt für kleiner geschätzt...
Dann ist er ja mehr als unsere Jeany...
Aber süüüß....![]()
Auf den Fotos sieht er immer unwahrscheinlich zart aus....in Wahrheit hat er eine kleine Pocke.....![]()
Wie ich diesen kleinen Kerl liebe.![]()
![]()
![]()
Sitzriese...![]()
Liebster Parnapy,
ich war zwar nur kurz bei dir, aber in Wirklichkeit bist du ja noch viel hübscher als auf den ganzen Fotos....![]()
![]()
Diese grauen Härchen in deinem Fell...
![]()
Ach, meinst du einen Urlaub in Haltern könntest du mal einrichten so für die nächsten 7Jahre?Auch wenn ich noch ein bisschen beleidigt bin, dass du den Brei von der Breitandde nicht haben wolltest, der roch doch so lecker.
Liebste Grüße
Tandde Sassia
P.S.: Meine Adresse steck ich dir dann mal heimlich zu, wenn die Mama das nicht mitkriegt, dann kannst du mit die Pebbi einfach mal vorbei kommen.![]()
Er sieht aus wie frisch geschlüpft![]()
Liebe Grüße, Britta
Barney konnte der Eiter heut nicht entfernt werden...
Drückt die Daumen, dass er bis Mo noch einigermassen frisst.![]()