Wie schön, dass zwei der Kleinen bei Euch einziehen dürfenDanke Euch sehr, dass sie bei Euch ein tolles Zuhause bekommen, Gwendolyn
![]()
Nun möchte ich Euch die Kleinen mit Namen vorstellen:
Salasar, der größte von Marilyns Babys. Er sucht noch das perfekte neue Heim
Aziza, die Kleinste, die bei uns bleibt
links Butterblume, rechts Chaandee (bedeutet "Silber"). Der Name kann sich noch ändern. Diese beiden ziehen zu Gwendolyn
Bubbles, ein süßer wildfarbener Junge, der wie Salasar noch ein Zuhause sucht
Gruppenkuscheln
![]()
Marilyn hat trotz regelmäßigem Päppeln wieder abgenommen - sie wiegt nur noch 1370 gSeit gestern bekommt sie das AB nicht mehr und ich hoffe, dass jetzt ihr Appetit besser wird, sie vielleicht auch freiwillig frisst und an Gewicht zulegt.
Da ihr Zustand noch immer sehr kritisch ist, wird sie auch in Absprache mit dem VS noch nicht bepatet. Sie freut sich aber über jeden Daumen, der für sie gedrückt wird.
Schön, dass schon einige der Näschen ein neues Zuhause gefunden haben!
Ich drücke Marilyn die Daumen, dass ihr das Futter bald wieder besser schmeckt.
Hätte ich nicht die beiden aus dem anderen Notfall behalten, hätte ich auch schwach werden können bei den hübschen Kaninchen!
Hoffentlich schmeckt es Marilyn bald wieder besserund super, dass Puddin weiter zugelegt hat.
Knutscher an die süße Bande und drück dich![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Ich drücke natürlich alle Daumen weiter mit für die süße Maus!!
Liebe Grüße, Anja
Warum ist denn da ein wildfarbenes Baby, Bubbles, dabei?Das ist nicht fair-genau mein Beuteschema und ich hab so gar keinen Platz gerade
![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
So eine tolle Truppe... und schön, dass auch schon für einige ein "neues" zu Hause in sicht ist
Ich drücke die Daumen, dass auch die anderen das perfekte neue Heim finden.
Und für Marilyn ist auch weiterhin alles fest gedrückt!![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Nachdem ich Marilyn fast drei Wochen zwangsernähren musste, frisst sie endlich wieder alleinDas kann sich aber morgen schon ändern, denn dann hat sie ihre nächste Zahn-OP.
Morgen werden auch die 4 kleinen Jungs kastriert - also mal wieder so einiges für meine TÄ für meine Fellnasen zu tun.
![]()
Das ist doch mal nach all den Wochen eine richtig gute Nachricht
![]()
!!!
Auch wenn's vielleicht nur heute so ist - ich freu mich trotzdem ganz doll mit euch!!
Liebe Grüße, Anja
oh sind das tolle NachrichtenDaumen sind für morgen fest gedrückt
![]()
Und es werden weiter die Daumen gedrückt.![]()
Grüsse Sina
Alles Gute für die heutige OP der Jungs und natürlich auch für Marilyn.
Knutscher und Nasenstubser an die anderen Wackelnäschen![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen