Na toll... Dann haben wir ja Beide nichts davon![]()
Na toll... Dann haben wir ja Beide nichts davon![]()
Nö![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Simone wird bestimmt genug Hermlinbabys für ALLE bekommen... So 10 aufwärts *duck und weg*![]()
Ich halte mich zurück, ich hab ja schon ein Hermelin"baby"![]()
Dann wird es Zeit für noch mehr...Wobei so ein Nicht-Hermelin Baby sicher auch perfekt passen würde
Hätte da so 7 wunderschöne Exemplare im Angebot
![]()
2 der Tiere werden zu meiner Schwester ziehen. Sie hat ein neues Außengehege (was aber noch aufgebaut werden muss - da gebraucht und zerlegt)... Aber ihr fällt es genauso schwerNur noch 9 Wochen, dann werden uns die ersten 2 wohl schon verlassen *schluchz*. Glaube hier wird auch Lara der Abschied sehr schwer fallen.
![]()
Sie sehen schon deutlich besser aus. Das eine Auge ist jetzt immer auf und das andere wasche ich noch 2 Mal am Tag aus. Ich hab den TA angerufen und die meinten, sie können da eh nichts machen, außer auswaschen. Selbst wenn er blind ist, wird man da jetzt in dem kleinen Alter noch nichts tun können. Deshalb wasche ich nun aus und beobachte. Fahre natürlich direkt, wenn irgendwas anderes sein sollte!
Hab heute Mal bei 2 Tieren geschaut... Mein erster Tipp ist, dass Mickerling ein Männchen ist und das Bunte ein Mädel. Schaun wir mal... In einer Woche sollte ich es dann genauer sehen![]()
So meine erste Geschlechtertendenz
Das Graue (der Mickerling) ist ein Bub und heißt jetzt Jamie
ebenfalls Jungs ist das viel gescheckte und das schwarz-weiße mit viel Schwarz
Der Rest sollten Mädels sein..: Schaun wir mal ob es so bleibt![]()
FOTOOOOOOOOOS![]()
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
bisher nur still mitgelesen, aber jetzt muss ich doch mal was loswerden :![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Jööööööööööööööööö, die sind ja soooo süß!
Ich hatte ja auch ein paarmal hier eine Kinderstube und ich fands immer so entzückende, wenn diese kleinen Fellbällchen in Minisprüngen durchs Gehege gesaust sind. Einfach nur zum Quietschen.
Was sind denn das für gelbe Blüten? Forsythie? Ich dachte immer, das dürfen sie nicht fressen? Wenn doch - wäre super, ich hab vorm Haus einen riesigen Busch davon stehen.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.