Geändert von Lidija (09.04.2008 um 14:37 Uhr)
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ich denke an euch
Obilees SnugleSafe ist grad gekommen....Danke nochmal an den Vorstand!![]()
Jetzt hat sie beide und hat es ganz mollig....Jannik verzichtet für Obilee erstmal noch auf seins!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Wie geht es denn der kleinen heute?
@ Lilly:![]()
Hab den Abszess heute noch nicht bearbeitet...erst muss das Schmerzmittel wirken!
Die Nacht war aber ruhig....keine Ausfälle....sie schaut munter aus.
Sie hat einigermassen gegessen....je flüssiger umso leichter fällt es ihr.
um gottes willen, die wunde ist ja riesig![]()
lilly, danke für deinen einsatz!ich wüde mir das überhaupt nicht zutrauen!
So...wieder mal beim TA gewesen.
Obilees Abszess ist weiter eine Katastrophe....das Ding arbeitet und arbeitet...
Das Gewebe verändert sich ständig..neue Taschen entstehen...![]()
Ihre Zahnwunden im Maul waren vertretbar .
Sie hat zugenommen...über 100g in 2 1/2 Tagen....das ist gut, sie braucht alle Kraft.
An Medis bekommt sie fast alles, was der Medikamentenschrank beim TA hergibtwir versuchen alles.
Leider mussten wir sie wegen der Milben heute im Rückenbereich fast komplett rasieren...baden muss sie auch noch, aber nur so wird sie die Schei*viecher los..die schwächen sie noch zusätzlich.![]()
Das Zunehmen ist nicht nur in so kurzer Zeit wahnsinn sondern vor allem in dem Zustand!!! So ein tapferes Löwenherz!!!
Hoffentlich wird sie am Ende für Ihrer Tapferkeit belohnt und dieser ganze Eiter geht weg.
Die Milben hat sie sich schon zur OP mitgebracht...hat jetzt Ivomec bekommen, gleich noch ein Scaliborbad, dann müsste es gehen.....
Milben und Pilz hat sie nach irhem ersten Zusammenbruch bekommen.
Sie hat hier schon immer Stronghold und Ivomec bekommen und ich habe sie mit Imaverol "gebadet".
Ich hasse die Viecher
Geändert von TanjaP (10.04.2008 um 15:21 Uhr)
Imaverol tupf ich sicherheitshalber auch immer noch.
Sie bekommt aber jetzt auch Equimun fürs Immunsystem....vielleicht hilft das ja..
Obilee , weiter so, immer schön zunehmen und kämpfen, damit du bald das hübscheste schwarze Widderlein überhaupt bist
![]()
Lilly![]()
LG Lotte
Ja, zwischedurch waren unterm Mikrpskop nur noch tote Milben zu sehen........und dann habn se wieder zugeschlagen.Was, schon so lange? Auch noch das, als ob die Abszesse nicht schon genug sind.
Diese Mistmilbenviecher sind echt sowas von hartnäckig. Wir hatten da auch mal ewig gegen angekämpft. Eine Umgebung, die man gut abkochen kann scheint mir absolut notwändig bei diesen Mistdingern.
Ach Obilee. Du bist ja mein persönlicher Kaninchenheld grad. Und Lilly ohnehin ein Ninchenschwestertraum in möhrenorange![]()
![]()
Ich desinfizier jeden Tag....Teppiche koch ich aus....Hütte badet in Desi...ich hoff, das hilft..![]()