Lausibär![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Nikolaus & Marie wünschen Euch einen schönen Sommertag und wünschen sich für Lausi ein paar Daumendrücker!
Lausi war am Montag auch wieder mit beim Tierarzt und es zeigt sich, dass sich seine wenigen verbliebenen Zähnchen immer mehr im Kiefer verschieben. Pflegemami war ganz erschrocken, als sie einen Blick in Lausis Mäulchen geworfen hat!
Da unserer Pflegemami auch aufgefallen ist, dass Lausi vermehrt trinkt, wurde vorsichtshalber Blut abgenommen und untersucht. Das Ergebnis hat nun ergeben, dass zwei Werte nicht in Ordnung sind, unter anderem der Harnstoffwert. Lausi bekommt nun entsprechende Medikamente und in 2 Wochen werden die Werte wieder kontrolliert!
Nun muss Lausi insgesamt 7 Medikamente verabreicht bekommen, was er ziemlich doof findet! Aber wenn's nach der Medigabe Cranberries gibt, ist Lausi gleich wieder versöhnt!
So einFoto
Und natürlich bekommt Lausi ein paar Daumendrücker von mir! Hoffentlich kommt er schnell wieder von ein paar Medis weg. Sowas ist ja auch nervig!
Alles Gute für die Beiden!![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Alles Gute für Lausiund tolles Foto
![]()
gute Besserung kleiner Schatz![]()
7 MedikamenteDer arme
Aber ein süßes Foto von den beiden Wuschelchen![]()
Vielen Dank für die Patenpost. So war ich auch im Urlaub immer informiert, wie es meinem Patenkaninchen so geht.
Gute Besserung, süßer Lausi. Ich denk an dich!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
So ein süßes Foto von den beidender arme Lausi, ein dicken Knuddler und viele Daumendrücker für den Schatz...
![]()
wir lesen und fiebern fleißig mit, wie es euch geht. Also nicht nur H&H.
So tapfer bist du Lausi mit 7 Medis![]()
Kleiner Nik: Wir haben dich natürlich nicht vergessen, freuen uns aber auch riesig, dass es H&H wieder viel besser geht, sie sehen auch mittlerweile nicht mehr so krank aus...
Und du, bleib weiterhin tapfer an der Seite von Marie und macht euren Eltern viel Freude, jetzt, da der kleine Max nicht mehr da ist![]()
Ich konnte meine behalten als Erinnerung an Hanne, Oscar und Max :freu: