Seite 127 von 166 ErsteErste ... 27 77 117 125 126 127 128 129 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Erfahrener Benutzer

Standard

Das mit dem Futterautomaten funktioniert
    Ich durfte heute ausschlafen. Das erste Mal seitdem sie hier rübergekommen sind ....naja, meine innere Uhr hat mir um 10 nach 7 trotzdem gesagt, *schreck* was ist mit den Katzen los. Du hast sie vergessen....

Erfahrener Benutzer Avatar von Terrahamster

Standard

Super, dass es mit dem Automaten klappt!

Dodger hat heute früh herumgetobt, und ich dachte erst, er hätte seine drolligen fünf Minuten. Pustekuchen, er hatte einen Gelb-Sticker am Hinterteil kleben und fühlte sich verfolgt
    Wie er mich angeschaut hat, als ich das Ding mit einem Ruck abgezogen habe

Eigentlich wollte ich nur Trauermücken fangen und nicht meine Katze

Erfahrener Benutzer

Standard

Armer Kater

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

be a flamingo in a flock of pidgeons.

Erfahrener Benutzer

Standard

Habt ihr was gehört, ob jemand Platz für die beiden hätte ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Das vegane Frauchen bekommt Grünkohl als Geschenk Er wurde unter Einsatz seines Lebens in der Badewanne erbeutet

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Ach Gottchen ... das Stückchen Grünkohl sieht aber auch seeeehr gefährlich aus . Da war der kleine Raubritter richtig mutig .

Unsere beiden Schnurris sind wieder total im Winter-Modus angekommen. Raus geht es nur kurz und eher widerwillig - aber das Revier muss halt mindestens 2 x täglich kontrolliert und notfalls auch verteidigt werden .
    Ansonsten lümmeln sie in der Wohnung herum und belagern abends das Sofa. Da ich näher an der Heizung liege habe ich öfter mal beide bei bzw. auf mir liegen .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Diser Moment, wenn man gefühlt mitten in der Nacht ein feuchtes Schnüttchen im Gesicht hat und merkt, das es nicht der Freund ist, der einen wach küsst, sondern Rocky-Kater, vom dem man das eigentlich gar nicht gewohnt ist.

Sonst guckt mich ja eher Djego immer munter, aber diesmal wars Rocky und das sogar ziemlich ausdauernd.

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard

Ach wie süüüüüß!

Ich wache manchmal mit pitschnassen Haaren und Kissen auf.
    Miep-Möp kommt mindestens drei Mal pro Nacht an, kriecht mit seiner Schnute zwischen Nacken und Haare und schnurrt wie ein Motor bis er einschläft.
    Dabei sabbert er wie ein Wasserfall.

Eigentlich ein bisschen eklig
    Aber er konnte, als ich ihn fand, nicht alleine schlafen und brauchte unbedingt meinen Pulsschlag, die Wärme und die Atmung zum Einschlafen.
    Ich finde es irgendwie schön, dass er sich das so auch als Heranwachsender beibehalten hat.

Meine Tochter war ja in den ersten Monaten auch so nähebedürftig, dass es doch immer recht eng auf meiner Bettseite wurde (Miep-Möp im Nacken, Tochter Lilly auf der Brust, Minka auf dem Unterleib, Mikesch zwischen den Beinen und Molly als einzige bei meinem Mann). Mit 10 Monaten ist sie so ein Wirbelwind, da ist an mehr als 5 Sekunden kuscheln nicht mehr zu denken. Da genieße ich es mit meinem „Zieh-Kind“ umso mehr.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jeanette K.

Standard

Zitat Zitat von Svenni Beitrag anzeigen
    Meine Tochter war ja in den ersten Monaten auch so nähebedürftig, dass es doch immer recht eng auf meiner Bettseite wurde (Miep-Möp im Nacken, Tochter Lilly auf der Brust, Minka auf dem Unterleib, Mikesch zwischen den Beinen und Molly als einzige bei meinem Mann). Mit 10 Monaten ist sie so ein Wirbelwind, da ist an mehr als 5 Sekunden kuscheln nicht mehr zu denken. Da genieße ich es mit meinem „Zieh-Kind“ umso mehr.
    Um Gottes willen

Ich finde es ja schon furchtbar mit einer bzw. manchmal auch 2 Katzen im Bett. Also süß ist das ja schon, aber ich kann da absolut nicht schlafen

Standard

Ich kann ohne Katze im Bett nur schwer einschlafen. Meistens läuft es abends so ab: Frodo liegt bereits auf dem Bett, und ich muss mit ihm um die Decke kämpfen. Wenn wir beide unseren Platz gesichert haben und ich noch ein Buch lese, kommt Dodger dazu und drängelt nicht nur Frodo weg, sondern setzt sich auf mein Buch. Es ist erst Ruhe, wenn Frodo hinten bei meinen Füßen liegt und ich Dodger an die Brust presse und einen Arm über ihn lege. Sobald das Licht aus ist, springt Frodo aus dem Bett und legt sich auf einen Stuhl. Dodger bleibt meistens die ganze Nacht bei mir.

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Sora schläft seit ein paar Nächten auf meinem Kopfkissen
    Liebe Grüße, Britta

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Nemesis hat auch immer bevorzugt auf meinem Kopfkissen geschlafen, das war so wunderbar flauschig

Wegen der Allergie von meinem Mann ist das ja nun schon seit ein paar Jahren Vergangenheit und ich muss zugeben - ich vermisse es (nach anfänglichem schlechten Gewissen gegenüber den Katzen) überhaupt nicht mehr. Es hat doch was für sich, nachts seine Ruhe zu haben

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hab eigentlich nix gegen Tiere im Bett.
    Wenn ich früher Hunde zur Urlaubspflege hatte, haben die im Bett geschlafen.... früher auch schon meine Ratten oder später die Kaninchen
    Bei den Katzen hab ich mich auch erst gefreut ....aber mit denen ist nicht an Schlaf zu denken
    Lucky muss immer auf mir drauf liegen und kramt nur rum, wälzt sich hin und her, dann hab ich wieder ne Pfote im Gesicht oder er fängt an zu nuckeln. Wenn's ihm zu warm wird, legt er sich neben mich, aber ruckzuck kommt er zurück. Z.T. auch aufs Kopfkissen.
    Findus dagegen ist völlig pflegeleicht Hauptsache er kann auf meinem Oberbett liegen.
    Ist schon ganz angenehm, das sie jetzt wieder im WZ schlafen

Erfahrener Benutzer

Standard

Die beiden chillen und gucken mir beim Arbeiten zu Ich glaube, da muss mal das Taschengeld gekürzt werden

Standard

Katzen sind Meister im Zugucken, und wenn man mit einer Arbeit fertig ist, machen sie die Endabnahme

Als ich gestern ins Bett wollte, spielte Dodger in der Dusche herum. Hab geschaut, womit er spielt und eine verschreckte Hausspinne in einer Ecke sitzen sehen. Die Biester kommen manchmal aus dem Gulli und schaffen es eigentlich nicht aus der Wanne heraus. Dodger tat dann so, als würde er sie fressen (wenns schmeckt... ), aber er trug die Spinne im Maul in den Flur und ließ sie dort laufen! Jetzt weiß ich endlich, wie diese Minitaranteln in meine Wohnung kommen!
    (Die Spinne war unversehrt, nur angesabbert. Habe sie eingefangen und aus der Wohnung entfernt.)

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

be a flamingo in a flock of pidgeons.

Erfahrener Benutzer Avatar von Blythe

Standard

Mein Lenny hustet seit ein paar Tagen, vor allem wenn er in seiner Heizungs-Hängematte liegt
    Zuerst habe ich vermutet dass ihm die Luft zu trocken ist, aber auch seine Ramipril Tabletten könnten die Ursache sein. Er hustet und keucht wie wenn was festsitzt, minutenlang. Wenn ich ihn aber anspreche und er abgelenkt ist hört er gleich auf.
    Eben haben wir ihn gekämmt und haben danach gesehen dass er jetzt eine recht kahle Stelle auf dem Rücken hat mit richtigen Striemen
    Zu doll gekämmt haben wir eigentlich nicht, er hat sich aber auch nichts anmerken lassen.
    Ich hoffe so so sehr dass es nichts schlimmes ist, mein Kleiner ist dieses Jahr 10 Jahre alt geworden und wird hoffentlich nochmal so alt

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Schleckt Lenny Haare?

Bei unserem Sammy kommt immer dann Husten, wenn er zu oft Andrés Haare schlecken durfte. Darf er weniger, hustet er nicht. Liegt wohl am Haargel.
    Liebe Grüße, Britta

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Zitat Zitat von Blythe Beitrag anzeigen
    Mein Lenny hustet seit ein paar Tagen, vor allem wenn er in seiner Heizungs-Hängematte liegt
    Zuerst habe ich vermutet dass ihm die Luft zu trocken ist, aber auch seine Ramipril Tabletten könnten die Ursache sein. Er hustet und keucht wie wenn was festsitzt, minutenlang. Wenn ich ihn aber anspreche und er abgelenkt ist hört er gleich auf.
    Eben haben wir ihn gekämmt und haben danach gesehen dass er jetzt eine recht kahle Stelle auf dem Rücken hat mit richtigen Striemen
    Zu doll gekämmt haben wir eigentlich nicht, er hat sich aber auch nichts anmerken lassen.
    Ich hoffe so so sehr dass es nichts schlimmes ist, mein Kleiner ist dieses Jahr 10 Jahre alt geworden und wird hoffentlich nochmal so alt
    Na das klingt nach einem Tierarzttermin mit Herz abhören und Blutbild (Nierenwerte)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer