Die Kaninchen werden auch zuweilen krank. Dies trifft insbesondere diejenigen, welche zahm
gemacht, eingesperrt und nach der menschlichen Willkür behandelt und ernährt worden sind.
F.C.S. Mayer (1785)
Hier mal ein Update, Mottchen gehts den Umständen entsprechend gut, am Wochenende werden wir wieder Kot sammeln und dann am Montag abgeben, wobei ich davon ausgehe dass die Kokis noch da sind.
ebenso geben wir eine Urinprobe ab. Sie bekommt als Medis nur noch Vitamin B und Eurologist demnächst noch Lysium.
Sie rotzt leider nach wie vor mit Schleim. Daher haben wir ns schweren Herzens dazu entschieden Motte vorerst nicht impfen zu lassen, auch wenn die TA es machen würde, aber wir haben zu große Angst, dass Motte dann einen Schnupfenschub bekommt, den wir nicht mehr in den Griff bekommen
Ihr Immunsystem ist ja ziemlich angegriffen und da stellt sich auch die Frage, ob eine Impfung überhaupt wirksam wird .
Herr Lehmann wird sobald der Kot untersucht und rein ist geimpft.
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Die Kaninchen werden auch zuweilen krank. Dies trifft insbesondere diejenigen, welche zahm
gemacht, eingesperrt und nach der menschlichen Willkür behandelt und ernährt worden sind.
F.C.S. Mayer (1785)
Danie, ein dicker Knuddler an Dich und Deine Nasen
Ich drücke die Daumen für die KP!
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Ich drück die Daumen für die Kotprobe mit!![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
Alles Gute![]()
Danke Euch, was die Kotprobe angeht seh ich schwarz, denn das was rauskommt stinkt doch sehr![]()
Ich drücke die Daumen.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich hoffe, dass das Ergebnis besser ist.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Dankewir werden nun doch schon ab heute Kot sammeln und Donnerstag abgeben.
Ich bin so hoffnungslosimmer nur wird alles schlimmer statt besser
i mog nimmer
Ach Danie...![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Kopf hoch, nicht aufgeben, die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
so mal was Neues von Herrn Lehmann, nachdem er ja das Lieblingsregal meines Freundes angenagt hatte, hab ich die Bisskanten so geschützt
Joar und eben höre ich komisch Geräusche und denk was zur Hölle ist das und fand Herrn Lehmann dann dortDer ist so ne richtige Unducht , das Kerlchen
Habs nun noch mal anders abgesichert
![]()
Was für ein süßes, freches Kerlchen![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407