Was für ein klasse Name.Aber Kit guckt, als wäre es ihm noch ein bisschen unangenehm.
Die Fortschritte hören sich super an!![]()
Was für ein klasse Name.Aber Kit guckt, als wäre es ihm noch ein bisschen unangenehm.
Die Fortschritte hören sich super an!![]()
Liebe Grüße Dörthe
Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.
Gestern abend haben wir noch herzlich gelacht...
Tody hat ja nur ein Auge - und Kit ist so schlau und sitzt gern auf genau der "augenlosen" Seite
Die Bilder sind nicht sooo hübsch - aber ich denke, ihr seht was ich meine
Und so sah es heute morgen aus
Da ist er ... der kleine Wolkenflitzer
![]()
noch 2 Schnappschüsse ...
![]()
Hach, isser nich süß?! Und so klug noch dazu!Da strahlt mein Mutterherz.
![]()
Das hört sich prima an, jetzt scheint es ja wirklich zu werden.![]()
Liebe Grüße Dörthe
Heute morgen gab es schallendes Gelächter bei uns Zuhause...
Grund dafür war Kit... Der kleine Mann ist sehr abenteuerlustig.. Und dabei erstaunlich relaxt...
Als ich reinkam sah ich das:
Unsere Gelächter quittierte er mit einem Blick, der zu sagen schien "Was gibt es denn da zu lachen? Blöde Schadenfreude... Grrr"
Kurz darauf war die Welt aber wieder in Ordnung, er fing an das Heu zu mümmeln und ich machte noch den folgenden Schnappschuss, bevor ich ihn aus dem Heuturm gehoben habe:
Ansonsten geht es relativ friedlich zu... Sie sind seit knapp 1 Woche in dem 5-6 m² Gehege... Wann wir erweitern sollen, ist uns noch ein Rätsel... Aber Anjuli ist so genervt, dass sie dauernd ausbüxt, wenn ich die Tür öffne![]()
Nicht zu fassen! Das soll ihm erstmal einer nachmachen.![]()
Liebe Grüße Dörthe
Tja... mein Mann berichtet, dass es relativ friedlich ist...
Ok, es gibt immer noch kleine Jagereien und Tody schnappt hin und wieder nach Kit..
Der lässt sich davon immer nur kurz beeindrucken...
Ansonsten kann man recht friedlich zusammenleben.. Kit und Tody sind keine Kumpel... Tody hält sich an Alice, Alice kann mit beiden Männern und Juli hält sich an Kit..
Ganz zufriedenstellend... Morgen abend werden wir es wagen das Gehege zu vergrößern. Das ist ja kein Zustand so![]()
So hört sich das aber doch wirklich schon ganz ok an. Darf natürlich noch besser werden.Ich bin gespannt auf die Gehegevergrößerung! Gibt es dann gleich alles?
Liebe Grüße Dörthe
Dann wird es alles geben ja....
SpannendIch glaub jetzt haben sie 3/4Gehege oder so
![]()
Hach schön, dann darf der Kleine endlich das ganze Gehege erkunden.Der wird bestimmt strahlen vor Glück.
![]()
![]()
Liebe Grüße Dörthe
Ganz bestimmt.... Er ist mir ja auch schon 1-2 Mal entfleucht.. Und hatte da seinen Spaß
Ach übrigens - mit Dunty versteht er sich auch![]()
Hach, mein kleiner Clown.Ich freu mich so, dass er zu euch durfte!
![]()
Liebe Grüße Dörthe
Mein Mann hat gestern das Gehege auf "normal" umgestellt...
Kit hat Bocksprünge gemacht.... Und beim Umstellen war er dauernd zwischen Tims Füßen ...
Mein Kommentar war "du wolltest doch was zutrauliches"...
Auch wenn es genervt hat - drüber lachen konnten wir auch ordentlich.
Laut Tim gab es hier einmal kurzes Gejage, seitdem ist aber wieder alles beim Alten. Gestern abend saßen sogar 4 Kaninchen an 4 Ecken des Heuturmes...
Das ganze wurde nur leider davon überschattet, dass man mir gestern mitgeteilt hat, dass ich meinen Job verliere...
Hach, das hört sich so toll an, ich kann ihn mir zwischen den Füßen genau vorstellen.Schön!
Das mit deinem Job ist natürlich doof, tut mir leid!Ich drück du Daumen dass du schnell was neues und noch viel besseres findest!
![]()
Liebe Grüße Dörthe