Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 221 bis 232 von 232

Thema: Verdauungsprobleme/Ernährungsprobleme bei Berry

Erfahrener Benutzer

Standard

Auch hier werden die Daumen gedrückt für die kleine Patientin.

Erfahrener Benutzer

Standard

Also, das Herz ist kräftiger.

OP wurde angesetzt für genau in einer Woche. Die Terminfindung war echt nicht so einfach.
    Berry wird von mir um 7:30 Uhr, vor der Arbeit dort abgegeben, um 10 hat sie Termin für CT und Zahn (der mittlerweile schon wackelt) und zwischen 2 und 3 nach der Arbeit hol ich sie wieder ab. Drückt uns allen die Daumen dass es gut geht.

Liebe Grüße

Sven

Erfahrener Benutzer

Standard

Nächsten Donnerstag drücke ich Berry ganz feste die Daumen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Lieber Sven,

Ich habe es gerade auf fb gelesen- es tut mir sehr leid!!!

Es ist so unfair, Du hast so für Deine (unverhoffte) Kaninchen-Großfamilie gekämpft, dann die Sorgen um Berry....ich hatte so gehofft, dass nun mit der Diagnose alles besser wird.

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Lieber Sven,
    das ganze ist so furchtbar, so ungerecht und es tut mir wahnsinnig leid für euch, aber Berry hat es jetzt endlich geschafft und sie wird nie wieder Schmerzen haben, nie wieder Bauchweh.
    Ich denke es lag nicht an dem Zahn; sie wird neben der Herzkrankheit noch weiteres organisches Problem gehabt haben. Ihr habt unglaublich lange und intensiv gekämpft und du hast wirklich alles versucht - es sollte einfach nicht sein wer weiß was ihr alles erspart geblieben ist, so eine Zahn-OP ist ja auch nicht ohne.
    Ich drücke Dich ganz fest - es tut mir wirklich sehr sehr leid ich wünsche dir ganz viel Kraft jetzt in dieser schweren Zeit

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von zorro Beitrag anzeigen
    Ich habe es gerade auf fb gelesen- es tut mir sehr leid!!!
    Heißt das, dass Berry nicht mehr am Leben ist??
    Nicht jeder hat sich ja FB "ausgeliefert"....
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

ich hab's auch als erstes heute morgen gelesen. sie hatte wohl wieder probleme mit dem magen. sven war in der klinik, aber später zu hause ist ihr scheinbar der magen gerissen. er ist sofort wieder in die klinik, aber er musste sie leider erlösen lassen. es ist so eine traurige geschichte. es tut mir so leid. er hat so sehr um sie gekämpft. gute reise, liebe berry!
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Erfahrener Benutzer Avatar von Almuth N.

Pfeil

Sonst bin ich tatsächlich nicht der Typ dafür, aber mir standen echt die Tränen in den Augen heute Morgen nachdem ich deinen Beitrag kommentiert habe. Vor allem soll ich dich unbekannter Weise von meinem Mann grüßen und Respekt zollen. Ich habe ihm heute Morgen von Berry und deiner Geschichte erzählt. Männer die sich Kaninchen so hingeben sind rar, das weiß er am besten. Er war richtig mitgenommen von eurer Geschichte, vor allem weil er selbst sich gerade ne halbe Nacht mit Medis und Päppeln um die Ohren geschlagen hat.

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Oh nein, das ist ja schrecklich

Das tut mir so unendlich leid, es ist so traurig mir laufen die Tränen

Du hast doch wirklich alles gegeben, nichts ausgelassen. Ich habe so oft an euch gedacht und die Daumen gedrückt und gehofft, dass es Berry bald wieder gut gehen wird.
    Und doch war alles nicht ganz umsonst. Berry hatte bei dir ein schönes umsorgtes Leben, es hat ihr an nichts gefehlt. Man weiß nicht, wie es ihr vorher ging. Du hast ihr den Rest ihres Lebens Liebe gegeben und ein Zuhause

Ich wünsche dir ganz viel Kraft
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich kann nicht viel sagen, ich habe nicht geschlafen, bis jetzt nicht. Ich bin unendlich traurig. Es war so furchtbar, zusammengefasst so wie mandarine schrieb.

Ich habe schon heute Nacht entschlossen alles aufzugeben und für Fred ein neues schönes Zuhause zu suchen. Ich kann nicht mehr. Das ist keine Kurzschlussreaktion, es ist wohl durchdacht.

Danke für eure Anteilnahme.

Euer Sven

Erfahrener Benutzer

Standard

Sven das tut mir unendlich leid. Ich habe Eure Geschichte von Anfang an gedanklich begleitet und nehme Anteil an deiner Trauer. Ich weiß wie schmerzlich das ist. Es ist als würde ein Teil aus einem selbst herausgerissen. Vlt. ist es dir ein winziger Trost, dass du bei ihr warst als sie diese Welt verlies. Du darfst nicht unterschätzen wie wichtig das für die Trauer ist. Fühl dich umarmt.

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Das tut mir sehr sehr leid Wie furchtbar!
    Fühl dich ganz fest gedrückt
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer