alles Liebe und Gute für Tomte
Ich drücke weiterhin fest die Daumen. Bin so froh, dass er bei dir ein schönes Heim gefunden hat.
Und auch Grüße an die LottiUnd herzlichen Glückwunsch nachträglich.
![]()
Ich drück die Daumen das mit anderen medis das Auge schnell besser wird![]()
Nachträglich erst mal alles Liebe zum Geburtstag!
Bei Augensachen kommt mir immer direkt Anja S. in den Sinn, frag vielleicht mal bei ihr nach. Nicht, dass Tomte die in Augentropfen enthaltenen Konservierungsmittel nicht verträgt (falls er nicht schon die Einzeldosen bekommt).
Ich drück fest die Daumen für den süßen Drops!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Dann bist Du ja bestens aufgehoben.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ach Tomte, die blöden Augen plagen dich so arg. Gute Besserung, süßer Schatz![]()
Gute Besserung für den kleine Schatz![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Lottis Blick ist ja der Hammer
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Hilfe, ich muss auch bald zum Arzt mit dem Zuckerschock-Syndrom. Tomte und Lotti,.
Hach, die beiden sind so herzig.
Die Zwei sind so toll - der Blick von Lotti ist der Oberknaller!
Ich finde es sollte einen Lotti-Thread geben![]()
So tolle Leckereien
Da kann scheinbar auch eine Lotti schonmal neidisch werden![]()
Lotti hat keine Zeit um einen eigenen Thread zu pflegen, soll ich euch ausrichten.
Sie ist mit viel wichtigeren Dingen beschäftigt, aber das zeige ich euch später
Heute ist Tag 1 der VG Tomte/Lilou! Es steht 1:1
Da ich leider keinen neutralen Raum mehr hatte für eine unter Umständen länger andauernde VG, ist Lilou heute kurzfristig ins Gästebad gezogen (das hat knapp 2 qm und ist deshalb leider komplett ungeeignet für eine VG), während ich das Kaninchenzimmer komplett ausgeräumt, geputzt und mit neuen Teppichen, Decken und Kartons bestückt habe.
Tomte hat einen kleinen Vorlauf bekommen und dann ging es los.
Ich habe mir eigentlich wenig Gedanken gemacht, weil meine Lilou eine super liebe Maus ist und VGs nie ein Problem mit ihr waren.
So ist es dann auch abgelaufen. Sie hat Tomte erstmal aus Distanz beguckt und irgendwann ging dann leichtes Gejage los.
Sie hätte ihn gerne mal berammelt, aber Tomte war immer schneller und irgendwann hat sie sich dann von ihm rammeln lassen.
So viel Elan hätte ich Tomte gar nicht zugetraut. Ab und zu hat er mal geklopft, aber im Großen und Ganzen lagen die Beiden pausierend und entspannt irgendwo im Zimmer - natürlich noch auf Distanz.
Keiner hat wirklich Angst oder Stress. Beide füttern gut und als ich vorhin rein kam lag Tomte mitten im Zimmer ausgestreckt im Essen.
Ich glaube, oben hat es ihm besser gefallen, jetzt muss er sich mit PVC anfreunden. Aber so ist das Leben, dafür gibt es den Partner-Bonus.
Irgendwie war ich auch traurig, dass mein Büro oben jetzt so leer ist.
Es war ganz komisch als Lotti mich so vorwurfsvoll beim saugen beobachtet hat.
Ich hab mich gefühlt, als hätte ich ihn weggegeben
Lotti findet es natürlich Üüüüüüberhaupt nicht lustig, dass ich ihren Tomte in den Keller verschleppt habe. Aber sie wird drüber weg kommen![]()