Ergebnis 221 bis 240 von 307

Thema: 23777 seit 4 Wochen ohne Versorgung - vergessenes Seelchen bittet inständig um Hilfe :((

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von stiefelchen

Standard 23777 seit 4 Wochen ohne Versorgung - vergessenes Seelchen bittet inständig um Hilfe :((

Kleines Kaninchenmädchen wurde einfach sich selbst überlassen

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_8339.jpg
Hits:	6
Größe:	43,8 KB
ID:	141965

heute erhielt ich gegen abend einen anruf, in dem man mir von einem kleinen 6jäkrigen kaninchen erzählte, das seit 4 wochen ohne versorgung in einem kleinen stall alleine hinten in einem dunklen carport lebt.

die besitzer sind weggezogen und haben das kaninchen zurückgelassen. es lebt sein leben lang dort in einem kleinen stall in einzelhaltung.

ich fuhr umgehend dorthin und fand eine kleine kaninchendame apathisch hockend auf schwarzgewordener völlig durchnässter einstreu ohne heu. sie lebt so seit 6 jahren dort. vor 4 wochen sind die leute weggezogen und haben das kaninchen sich selbst überlassen

ich habe das kleine seelchen mitgenommen und erstmal hier notdürftig untergebracht, die über 3cm langen krallen geschnitten und es gesäubert und gefüttert. augenscheinlich sind zähne, ohren, augen, nase und afterbereich ok. sein gewicht ist 1,3kg. es ist mager.

das kaninchen ist total in sich gekehrt und klappt seine ohren wie scheuklappen über die augen. so etwas hab ich noch nie gesehen bei einem ninchen.

nun suche ich jemanden der die kleine kaninchendame übernehmen würde
    oder der silke rank vom bunnyvillage finanziell unterstützen würde, denn die kleine maus könnte evtl. zu silke ziehen, wenn jemand bereit wäre eine patenschaft zu übernehmen und sich an tierarztkosten beteiligen würde.

entschuldigt die schlechte bildqualität, es sind handyaufnahmen.

wer kann bitte bitte helfen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20160627_172345[1].jpg   20160627_172305[1].jpg   100_8345.jpg   20160627_172249[1].jpg  
    Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
    dass er ihm noch den Winter wärmt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer