Da ich im Wachzustand im 30min- 45min Takt den Eiter aus der Nase popple und sie zusätzlich mit Wurzelgemüse-CC-Brei füttere hat sie eben beim TA auf der Waage 1.700g gewogen, somit 60g seit dem Wiegen am Samstag zugenommen. NICHT abgenommen!!!Am liebsten knuspert sie noch Grünkohl, die Petersilie und den Löwenzahn hat sie heute bei meinen Eltern nicht beachtet. UND: Es kam heute deutlich weniger Eiter raus. Durchgängig ist es bei ihr nicht mehr, gestern schon wurde erst die Zahnlücke gespült und dann die Nase, heute auch, aber es kam bei beiden Stellen nur Flocken raus, keine Propfen mehr
Plan geht auf! Nicht desto trotz geh ich davon aus, das Hilde diese Woche nochmal unters Messer muss, da die Ursache für die Eiterbildung gefunden werden muss, bzw. nen Weg gefunden werden muss, die Zahnlücke zu schließen. Morgen wird Hilde mit nach HH reisen, damit ich mich auch während der Tour um sie kümmern kann. Leider haben wir hier keine andere Möglichkeit, aber bei Maike kann sie während der ZF ihrer 2 Damen mit Peer Bär das Wohnzimmer unsicher machen und sich von Maike verwöhnen lassen, während meinereiner die 3er Gang miteinander bekannt macht!
Ich muss sagen, seit dem TA-Besuch, bin ich nur noch am strahlen und freu mich!!!! Für mein Baby Hilde!!!![]()
![]()
![]()
Lesezeichen