Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 432

Thema: Melvin

plushmonster
    Gast

Standard

Da ich im Wachzustand im 30min- 45min Takt den Eiter aus der Nase popple und sie zusätzlich mit Wurzelgemüse-CC-Brei füttere hat sie eben beim TA auf der Waage 1.700g gewogen, somit 60g seit dem Wiegen am Samstag zugenommen. NICHT abgenommen!!! Am liebsten knuspert sie noch Grünkohl, die Petersilie und den Löwenzahn hat sie heute bei meinen Eltern nicht beachtet. UND: Es kam heute deutlich weniger Eiter raus. Durchgängig ist es bei ihr nicht mehr, gestern schon wurde erst die Zahnlücke gespült und dann die Nase, heute auch, aber es kam bei beiden Stellen nur Flocken raus, keine Propfen mehr Plan geht auf! Nicht desto trotz geh ich davon aus, das Hilde diese Woche nochmal unters Messer muss, da die Ursache für die Eiterbildung gefunden werden muss, bzw. nen Weg gefunden werden muss, die Zahnlücke zu schließen. Morgen wird Hilde mit nach HH reisen, damit ich mich auch während der Tour um sie kümmern kann. Leider haben wir hier keine andere Möglichkeit, aber bei Maike kann sie während der ZF ihrer 2 Damen mit Peer Bär das Wohnzimmer unsicher machen und sich von Maike verwöhnen lassen, während meinereiner die 3er Gang miteinander bekannt macht!

Ich muss sagen, seit dem TA-Besuch, bin ich nur noch am strahlen und freu mich!!!! Für mein Baby Hilde!!!

Standard

Hier wird jetzt doppelt gedrückt
    Für Hilde und für die Zusammenführung von Peer Bär bei Maike
    Gute Reise ihr drei
    LG Petra

plushmonster
    Gast

Standard

Von heute nacht halb eins bis 7 Uhr kam noch weniger Eiter raus. Hatte nichtmal Zeit zu verkrusten. Zwar ist das mitlerweile etwas blutig, aber ich denke mal, das das ein gutes Zeichen sein wird, der Körper langsam heilt, evtl. die Wunde schließt

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Blutig ist super!

Ich drück weiter die Daumen!
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

plushmonster
    Gast

Standard

Leider gings ab heute nacht wieder schlechter. Hilde hat nur Petersilie gegessen, Eiter ist wieder zäh. Darum bin ich heute morgen direkt um 8 losgefahren, war 40min vor Praxisöffnung da, GsD war Fr. Dr. schon physisch anwesend. Die Nickhaut des linken Auges ist blutrot und leicht geschwollen, kann sein, das Eiter jetzt doch hinters Auge gewandert ist... Hilde wird nachher operiert. Ansonsten ist sie munter, fidel, hat bissel abgenommen, war aber zu erwarten, hatte ja gestern nen streßigen Tag.

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Ich drück für die Maus.

Standard

Hier werden weiter Daumen und Pfötchen gedrückt
    Hilde sei tapfer wie immer
    LG Petra

Nicole
    Gast

Standard

wir drücken alle däumchen

plushmonster
    Gast

Standard

Hilde wird jetzt erst operiert, war wohl Hölle los, bin auch 30min nicht telefonisch durchgekommen

Erfahrener Benutzer Avatar von Tina

Standard

Jetzt müssen doch die ganzen Hundis und Katzis die es unter dem Weihnachtsbaum gab geimpft werden.....klar ist da die Hölle los

Ich drück der Kleenen die Daumen!

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tina Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen doch die ganzen Hundis und Katzis die es unter dem Weihnachtsbaum gab geimpft werden.....klar ist da die Hölle los

Ich drück der Kleenen die Daumen!
    Dr. E. macht nur Kleintiere, nix Katzen, nix Hunde

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Hilde wird jetzt erst operiert, war wohl Hölle los, bin auch 30min nicht telefonisch durchgekommen
    Ich drück' ganz doll die Daumen für die Süsse

Erfahrener Benutzer Avatar von SimoneV

Standard

Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Dich Hilde

plushmonster
    Gast

Standard

jetzt hilft nur noch beten. OP verlief nicht befriedigend. Ursache für den Eiterherd immer noch unklar. Hilde wurden jetzt alle oberen linken Backenzähne gezogen. Der erste war gammelig. Sie hat alles schön saubergemacht, vernäht.... aber jetzt gehts ans beten, es darf nix wiederkommen....ich hol hilde erst in einer Stunde ab, bis dahin sollte sie wieder auf den Beinen richtig sein. Dann heißt es ab morgen: tgl. Praxisbesuche und spülen, spülen, spülen.

Verspielt.

Standard

Das klingt nicht gut

Erfahrener Benutzer Avatar von Anja

Standard

Ich drück alle Däumchen für die Kleine

Elke
    Gast

Standard

Oh weia
    Hilde, du packst das !

Benutzer Avatar von Mandy N

Standard

Oh, nööö

Ihr schafft das
    Liebe Grüße von Mandy und...

TIERSCHUTZ AN DIE SCHULEN, MACHT MIT!!!
    www.schueler-fuer-tiere.de
    http://www.kanincheninfo.eu/Dokument...ie-Schulen.pdf

Standard

Ihr müsst es schaffen
    LG Petra

plushmonster
    Gast

Standard

Hilde saß bis eben in einem kleinen Gehege, aus Angst, meiner Angst... habe sie eben etwas zwangsernähren können. Sie gab aber deutlich an, als sie keinen Bock mehr hatte. Dann machte ich die Gitter weg und schon kam wieder Leben in die kleine Hilde. Ich bete wirklich inständig, das Hilde hier noch viele viele Jahre schmerzfrei leben kann, ich mag sie nicht verlieren, ich lieb sie dazu viel zu sehr. Aber leider liegt das nicht in meiner Macht, was mich resignieren läßt und ich einfach nur Angst um dieses entzückende kleine Wesen habe. Ich beobachte sie mit Argusaugen, um nichts zu verpassen, das mir nix entgeht.

Bitte drückt für Hilde. Hilde muss leben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer