Versteckte Medigabe ist gut...Weiterhin gute Besserung, Anke.
![]()
Versteckte Medigabe ist gut...Weiterhin gute Besserung, Anke.
![]()
Kann keine Bilder sehen...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Wie winzig sie ist... undsowieso.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ha, jetzt sehe ich die Bilder auch...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Seit gerade ist sie Strohwitwe- Herr Schwarz ist stationär
Vermutlich harnröhre irgendwas- die hoden (neu) haben sich gesenkt aber sehr komisch- daher ist er zur abklärung mitgefahren - erst muss er aber fitter werden - er muss in Narkose
Hier ist immer was los!
Frl Elvis hat beschlossen, dass das Mann Personal erstmal ersatzweise herhalten muss. Ihr selber geht es, bis auf die verstopfte Nase, sehr gut.
Na dann wünsche ich Herrn Schwarz mal alles Gute![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Geändert von feiveline (09.08.2019 um 23:09 Uhr)
Klick #342
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Danke Hope
Feiveline: er ist mit unserer Haus und hoftierärztin mitgefahren. Die kommt ja ins Haus. Wenn Ultraschall oder sowas nötig wird, dann nimmt sie die Tiere mit in die Praxis. Insgesamt ist das deutlich stressfreier für alle. Elvis ist Strohwitwe- also alleine zuhause und ihr geht es „gut“. Die hoden waren bisher nicht „da“- es ist eher ein Zwitter- es ist jetzt 1 hoden da- aber an einer komischen Stelle. Frl Elvis ist kastriert und Anette, die aktuell wieder Rocky in der 1 Etage pflegt, ist auch kastriert.
Bisher wäre oder war eine normale Kastra bei Herrn schwarz nicht möglich- sogar gefährlich. Es könnte alles zuwachsen- eine chemische Kastra war schon in unserem Kopf, wenn die Hormone verrückt spielen. Bisher war auch das noch nicht erforderlich.
Nach der Untersuchung, samt Sono wissen wir mehr. Der hoden liegt halt komisch, wie ich schon schrieb- da besteht der Verdacht, dass er den Harnleiter abdrückt und sich eine Entzündung bildet, weil der Harn nicht vollständig ausgeschieden wird.
Marit hat ihn auch in unsere Hände gegeben, da wir Erfahrung mit komischen „Pinklern“ samt rasieren und waschen haben. Eben auch, weil wir sehr genau beobachten - und das kleinste „hüsteln“ wahrnehmen und im Auge behalten- also bitte keine Sorgen um das Frollain machen wegen ihm. Ich hoffe, ich konnte Deine bedenken ausräumen?
Ich hoffe, ich habe es halbwegs verständlich erklärt- fällt mir immer schwer - also verständlich für alle zu schreiben und ich gebe mir Mühe
Liebe Anke, ich bin zwar nicht feiveline, aber du hast es super erklärt.
Auch meine Fragezeichen, die ich nach deinem ersten Post im Kopf hatte, sind restlos verschwunden.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Waren keine „Bedenken“, hatte nur seine Vorgeschichte nicht mehr im Kopf und war etwas verwundert...Ich hoffe, ich konnte Deine bedenken ausräumen?
Danke für die Erklärung..![]()
Bevor das Frollain die Weltherrschaft komplett an sich gerissen hatte, ist Herr Schwarz gestern Abend wieder nach Hause gekommen. Die von uns als Hoden an merkwürdiger stelle festgestellten Erhebungen, waren eine merkwürdige Verstopfung. Samstag Abend ging er langsam wieder an zu fressen. Frollain Elvis meinte, sie hätte es uns ja gesagt, abgebissener „ihr wisst schon“ und komisch verwachsene Teile- daher pinkelt er auch etwas schief und manchmal klemmt es irgendwie.
Fragt nicht - sie und die Ta kennen sich aus. Durch die knicke kommt es vermutlich immer mal wieder zu Staus. Elli meinte ja, ich kenne das von Zuri, der hier natürlich immer noch schmerzlich vermisst wird.
Fazit: alles ist wie immer und die beiden Rennen voreinander weg.
Puh, ist das alles kompliziert, aber Hauptsache, Herr Schwarz geht es besser...
![]()
Bei euch ist auch echt immer was los.. gut, dass Herr Schwarz inzwischen wieder zu Hause ist![]()
Für alle, die keine PatInnen vom Fräulein sind, möchte ich kurz berichten, was mir die Süße bei meinem letzten Interview so erzählt hat:
Erst einmal: Es geht ihr soweit gut![]()
Sie genießt die Zeit mit Herrn Schwarz und auch Streicheleinheiten vom "Herrn Personal"
Gemeinsam kuscheln ist eben am schönsten!
Insgesamt lässt sie es momentan sehr ruhig angehen. Aber es war ja in den letzten Wochen auch noch sehr heiß, und mit etwa 7 Jahren und Herzproblemchen ist das schon in Ordnung, wenn man auch mal einfach döst, schläft, kuschelt und entspannt
Ansonsten musste sie vor kurzem auch wieder frisiert werden - und präsentiert natürlich stolz ihre Frisur:
Weil das "Personal" noch immer sehr angeschlagen ist und große Probleme mit den Händen hat, hat die Tierärztin das dieses mal komplett übernommen. Hat aber alles wunderbar geklappt und war an den letten heißen Tagen noch eine angenehem Abkühlung.![]()