Hej, hier ist Elli.
Am Freitag Abend war hier ne Explosion. Ne Fell-Explosion. Astrid hat bei Luna nen Fellbüschel entdeckt, hat sie sich dann geschnappt. Und auf einmal war sie nur noch am Zupfen, ein Riesenberg. Beim TÜV am Vortag war noch alles in Ordnung. OK, Luna ist ne Flauschkugel, aber so extrem muss es ja auch nicht sein. Jetzt ist sie natürlich auf der Hut vor Astrid ....
Loki hat wieder Energieschübe. Er war diese Woche schon auf dem Schreibtisch und dem Sofa. Astrid ist immer ganz bange dabei, da sein Gleichgewichtssinn nicht mehr so dolle ist. Aber wenn es ihn packt, ist er nicht mehr zum Halten.
Charly und ich haben auch so unsere Rituale. Ich pinkel gerne einmal am Tag vor die Waschmashcine, da sind nämlich so bäh Teppiche von den anderen drinnen. Und Charly macht immer in die Ecke vom Bad, neben unserem Klo. Das benutzt er den Rest des Tages auch, aber einmal muss eben markieren sein. Wahrscheinlich ist das die Rache dafür, dass er wieder Haare lassen musste. Aber da kann ich Astrid verstehen, der explodiert förmlich jede Woche.
So, jetzt muss ich weiter nach dem leckeren Grünkohl schauen, den es zum Abendbrot gab. Selbstverständlich in mundgerechten Portionen für Charly und mich.
Einen schönen Abend wünscht euch Elli mit Charly, Luna und Loki
![]()
Lesezeichen