Hoffentlich hat das Fräulein das Wochenende gut überstanden![]()
Hoffentlich hat das Fräulein das Wochenende gut überstanden![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ist doch schon mal super![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Und Futter scheint interessant zu sein
Wie läuft es mit Herrn Schwarz? Sind Sie schon wieder zusammen? Oder wird gefremdelt?
Liebe Grüße
Carmen Z.
Liebe Anke, wenn du mir jetzt noch erklärst, was dieser Satz bedeutet: ... ist erst einmal dämpfen angesagt ... - darunter kann ich mir gar nichts vorstellen.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Das hätte ich auch mal gern gewußt...![]()
Ich vermute, sie meint mit Dämpfen das reinigen des Kaninchen-Reichs mit dem Dampfreiniger![]()
Schön, dass das Fräulein wieder zu Hause ist![]()
Genau - Danke! Ich merke, Du bist Interview erprobt in „unserer“ Familie
Übrigens: 24 Std später das!
Jetzt wird vielleicht auch klar, warum ich einmal täglich den dampfreiniger Schwinge - das Küchentuch saugt auf- wohl dem, dessen Kaninchen nur ins Klo machen... und nicht auslaufen. Manche mögen es befremdlich finden, wir leben hier „inklusion“.
Na dann mal Danke für die Erklärung![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Ich lese grad mal wieder was wieder alles bei euch los ist 😮😮gehts den ganzen Patienten denn jetzt besser? Drücke für euch weiter die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀
Elli und ich kämpfen uns durch - soweit zufriedenstellend. Das Mann Personal hat seit Montag Auge und Rocky, der gestern mit Myxo dran gewesen wäre, hat wieder, wenn auch diesmal winzige, knubbelig am Ohr - Ähm an beiden Ohren. Da ich noch nix gehört habe bis jetzt, wird die Op wohl (gut) gelaufen sein. Vielleicht sollte unsere gesamte Familie gnadenhof Status bekommen? -- Scherz - wir geben unser bestes!
Hauptsache Herr Schwarz und Anette bekommen ihre kuscheleinheiten. Kurz gesagt:“läuft“
Ihr schreit auch alle immer gleich hier, oder?![]()
![]()
Aber schön, dass das Fräulein und ihr Herr Schwarz wieder aneinander kleben![]()
Hach je, hört sich ja nicht so schlecht antrotzdem weiter an alle gute Besserung....
Das Frollain ist wohl aus dem gröbsten raus!aber ihr Immunsystem ist halt nach wie vor angeschlagen. Sie ist für ihre Verhältnisse erstaunlich kuschelbedürftig - natürlich am liebsten vom Mann Personal
Ich hüpf dann mal mit vor Freude!
![]()
Na das klingt doch prima - weiter so, kleines "Frollein"!
Frl Elvis gestern bei der versteckten medi gabeabc wie sie immer sagt oder richtig 1,5 ml ace Hemmer und symbio pet - letzteres für die darmflora.
Sorry, dass ich mich grad rar mache. Meine Teilstationäre Behandlung in der mhh (Uni Klinik) zieht sich weiter hin- vermutlich bis Ende August- ich bin häufig total erledigt![]()