Hej, hier ist Elli. Ich treibe Mama grad bisschen in den Wahnsinn. Habe wieder Energieschübe und buddddel um, was mir unter die Pfoten kommt. Klos, Teppiche, alles muss dran glauben. Mama hatte ja gehofft, dass es durch die Kastra besser wird, aber das war nicht der Fall. Liegt aber bestimmt an der Aufregung vor Weihnachten. Charly und ich kennen das so ja nicht. Hach, es liegt so ein Zauber in der Luft, überall brennen Lichter und es läuft schöne Musik. Wir sind ja mit wenig zufrieden. Gutes Fressi und miteinander kuscheln, mehr brauchen wir nicht.
Astrid hat es gewagt und am Freitag Lokis Kragen weggemacht. Er hat kaum noch Fell auf der Nase und im Nacken ist er ganz kahl, unter dem Kinn war alles verklebt. Was für eine Freude. Er hat sich erst mal ausgiebig geputzt. Luna ist auch ganz aus dem Häuschen, endlich können sie wieder richtig miteinander kuscheln. Aber der Kopf ist extrem schief. Wir hoffen mal, dass es sich mit der OP vom anderen Ohr wieder ein bisschen ausgleicht. Loki genießt die Freiheit, kuschelt viel mit Mama auf dem Arm und schleckt ihre Finger ab. Der alte Charmeur, der weiß, wie man Frauen bezirzt.
Habt eine schöne letzte Adventswoche,
eure Elli mit Charly, Luna und Loki
![]()
Lesezeichen