Seite 110 von 173 ErsteErste ... 10 60 100 108 109 110 111 112 120 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 3459

Thema: Alles rund um den Hamster *neu*

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
    Oder so

Hat die Vorbesitzerin sich mal wieder gemeldet, kannst Du ggf. was Näheres zum Alter sagen?
    Natürlich nicht

Ich warte noch immer auf den Anruf, wann sie denn ihr geliebtes Tier abholen möchte.

7 Wochen sind seit der letzten Meldung vergangen

Berlin / BRB Avatar von Karsten

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
    Oder so

Hat die Vorbesitzerin sich mal wieder gemeldet, kannst Du ggf. was Näheres zum Alter sagen?
    Natürlich nicht

Ich warte noch immer auf den Anruf, wann sie denn ihr geliebtes Tier abholen möchte.

7 Wochen sind seit der letzten Meldung vergangen
    *hust*
    ...

Erfahrener Benutzer Avatar von Jhix

Standard

Gestern hab ich Fine mal wieder gesegt.
    Sie wird doch langsam älter. Wackelt ein bisschen vor sich hin.
    Sie ist aber doch dünner.
    Was könnte ich ihr füttern, damit sie etwas mehr auf die Rippen bekommt?

Erfahrener Benutzer Avatar von Anika

Standard

SBKs, Kürbiskerne, Erdnüsse .. alles an Nüssen und Kernen. Die typischen Dickmacher.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jhix

Standard

So hab ihr SBK, pinienkerne und kürbiskerne geholt.
    Ich hab schon Angst wenn sie irgendwann nicht mehr aufwacht.
    Sie ist doch ein spezielles kleines Wesen.

Verspielt.

Standard

Nüsse sind gut

Eben kam die Mitteilung, dass meine Nagerhütte nun endgefertigt wurde. Fein, hat von Produktionsbeginn an ja auch nur 8 Tage gedauert aber passt mir im Grunde gut, ich krepel immer noch an der Einrichtung herum. Was beim Auslauf so simpel war, ist ein Drama in 10 Akten bei der NH-Inneneinrichtung nächsten Freitag habe ich Urlaub, dann soll die Hütte auch geliefert werden, dürfte zeitlich ja gut passen. Und Samstag kann Joy dann einziehen.

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Penny hat gestern ihr Futter nicht geholt. Wir waren uns fast schon sicher, dass sie sich auf den Weg gemacht hat. Vorhin kam sie raus, hat freudig ihr neues Sandbad gemustert und hat Hunger für drei. Gewicht und auch sonst ist sie wie immer.

Verpennen Hamster auch einfach mal eine Fütterung? Oder hat sie sich einfach mal an ihren Vorräten bedient? Frischfutter ist eh nicht so ihres, das lässt sie gerne mal liegen.
    LG Lotte

Verspielt.

Standard

Ich lasse gelegentlich absichtlich eine Fütterung ausfallen - dafür sammeln Hamster schließlich ihre Vorräte, dann sind die auch mal nützlich.

Wird auch echt allerhöchste Zeit, dass die Hütte morgen früh kommt - dann verschwindet endlich mal das Chaos hier, was seit Wochen immer mehr und mehr und mehr wird.

Und just wehte ein Windstoß den Laufradständer und die Sandabtrennung von der Fensterbank runter, wo sie zum Auslüften standen ... beides zerdeppert *seufz*

Standard

Oh, was ein Chaos. Ein Ikea-Fan scheinst du auch zu sein.

Aber wenn ich dir einen Rat geben darf, eine deiner Pflanzen bräuchte ein wenig Aufmerksamkeit.

Verspielt.

Standard

Ja, es ist wohl unübersichtlich

Der Unglücksfall, dass die Sandabtrennung und die Laufradebene zerdepperten, erweist sich als Glücksfall. Kurz umdisponiert und schon gefällt es mir im Grunde viel besser. Die Sandbox mitsamt Überbau war schon aussortiert für die PS, von der ich den Hamster übermorgen bekomme, aber jetzt kommen sie doch noch zum Einsatz bei mir. Die Korkdingers sollen die 20 cm hohe Einstreu zurückhalten, da die neue Laufradebene nur 15 cm hoch ist, damit das Laufrad überhaupt noch reinpasst.

Geändert von Sandra (31.07.2014 um 18:34 Uhr)

Verspielt.

Standard

Kuschelfell Avatar von Mecki-Maya

Standard

Ein Goldie
    Liebe Grüsse
    Mecki-Maya

**Gast**
    Gast

Standard

diefiete
    Gast

Standard

Standard

Die ist ja süß
    Hast du sie dort rauf gesetzt oder wandert sie von allein?

Verspielt.

Standard

Sie kletterte natürlich allein dort rauf - ich halte gar nichts davon Tiere zu positionieren nur um Fotos zu machen, das sieht man den gekünstelten Fotos an

Sie stieg drauf und setzte sich in Pose. Ihre PS meinte, das wäre jetzt ein geiles Foto - ich jumpte ins Schlafzimmer, holte die Kamera, Joy blieb still stehen, ließ mich einmal durch die Scheibe knipsen und dann noch durch die offene Tür dann zog sie wieder weiter auf der Suche nach dem perfekten Schlafplatz. Als hätte sie bewusst ein Fotoshooting abgehalten, so still stand sie fast eine Minute sie ist schon toll

Verspielt.

Standard

Sie lässt sich beobachten, sie hat keine Angst vor mir, sie buddelt richtig richtig tief, sie gräbt mit Begeisterung die 25 kg Sand von vorn nach hinten und rechts nach links und wieder retoure, sie mag das Keimfutter und das ein oder andere Kernchen hat sie mir schon aus den Fingern genommen - noch etwas vorsichtig und skeptisch, aber das wird schon noch

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh.. die ist aber auch hübsch!!!

Nur noch Fanny und ich...

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Süß

Penny baut ab. Sie ist langsamer geworden, weniger aktiv und irgendwie schmuddelig. Fell wird trotz Behandlung lichter. Wir fahren Montag zum TA. Aber dafür Findet sie Lebendfutter super. Immerhin etwas womit wir ihr Freude machen können.
    LG Lotte

Verspielt.

Standard

Zitat Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen
    Penny baut ab. Sie ist langsamer geworden, weniger aktiv und irgendwie schmuddelig. Fell wird trotz Behandlung lichter. Wir fahren Montag zum TA. Aber dafür Findet sie Lebendfutter super. Immerhin etwas womit wir ihr Freude machen können.

Bei Lissa dachte ich gestern Abend, dass sie sich just auf den Weg macht. Sie lag völlig platt herum, sah - soweit ich sehen konnte, sie ist ja hochgradig scheu (weshalb es auch wunderlich war, dass sie sich beobachten ließ - sie lag in einem einsehbaren Versteck) - auch irgendwie "sehr alt" aus. Hatte heute morgen schon damit gerechnet sie tot aufzufinden, sie ist aber wieder irgendwo entschwunden. Würde mich aber nicht wundern, sollte sie heute Abend nicht zum Futter kommen und irgendwo liegen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer