Wie nett von Herrn Schwarz![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Herr Schwarz ist ein toller Fotoassistent! Und der Blick vom Fräulein... haaach!![]()
So süß die beiden...❤️❤️❤️Toll wie gut sie sich verstehen![]()
Süße Fotos![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das sieht so aus, als könnte jetzt ordentlich geschlemmt werden![]()
Das sind wirklich frisch und lecker aus. Viel Spaß beim Schlemmen. Und für Anke einen schönen Kaffee aus der tollen Terrasse![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Da hast du ja fein eingekauft kleines Frollainund auch einen tollen Patenbrief geschrieben– vielen Dank dafür
es ist ja so toll, wie gut du dich mit Herrn Schwarz verstehst, ist ja auch ein süßer kleiner Drops
![]()
Während Frl Elvis sich auf der Wiese umschaut
Gräbt Herr Schwarz rum
Das macht er auch nachts! „Schäm“ keine 12 Stunden nach dem frischen Klo etc.
Sieht eins davon so aus!
Umtausch leider ausgeschlossen - also hoffe ich, dass mein Plan b Abhilfe schafft. Ich werde berichten. Soviel schonmal vorab- ein Paket ein Paket - gesponsert vom Mann Personal
Der Herr scheint ja wirklich schwer beschäftigt zu sein
Ich habe da so eine Vermutung bezüglich Abhilfe und bin gespannt
Und das Fräulein scheint gefallen an der Kamera zu finden momentan.. so goldige Fotos!![]()
Sie ist so süß...![]()
Herr Schwarz scheint ein Tiefbau Profi zu sein
Da habt ihr bestimmt noch viel Spass mit ihm![]()
Liebe Grüße Carmy
(Krümel und Schnuffel 2008-2018)
Was die Nachbarn wohl sagen, wenn Herr Schwarz plötzlich in ihrem Garten sitzt?!![]()