Ich bin aber auch mal wieder entsetzt, was einige TA so 'können' bzw eben nicht können. Und wie sie praktizieren, ohne jemals mit der Wimper zu zucken
Gute Besserung für Mo.![]()
Ich bin aber auch mal wieder entsetzt, was einige TA so 'können' bzw eben nicht können. Und wie sie praktizieren, ohne jemals mit der Wimper zu zucken
Gute Besserung für Mo.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Freut mich, dass er alles gut überstanden hat.
Ich würde mal mit der TÄ sprechen, ob man da den anderen TA irgendwie belangen kann, denn sowas darf doch nicht passieren.![]()
Danie kann froh sein, daß er offensichtlich nicht mehr zeugungsfähig war, die Kastra ist ja Jahre her
Eure Grüße richte ich gerne aus![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
liebe Grüße von Danie
Mo frißt
aber er war schon an der Wunde und soll einen Kragen anziehen
die beiden Herren des Hauses haben das dann mal in die Hand genommen, den Kragen für zu groß befunden (weil sie nicht wußten, daß man durch die Schlaufen ne Mullbinde durchziehen und das ganze zubinden muß) und kurzerhand mal umgebaut
Ergebnis: Kragen getunt, aber unbrauchbar, Danie hat jetzt nen neuen besorgt
Danie wird mich hassen, wenn sie sieht, was ich hier alles veröffentliche![]()
![]()
Aber wirklich! Nur dann wäre es früher aufgefallen.
Nun wünsche ich dem kleinen Mo, gute Besserung und dann kann er ganz schnell wieder zu seiner Motte.![]()
Danie kennt mich Carmen, damit muß man rechnen, wenn man mich zur Pressesprecherin kürt![]()
Ich find es auch gut, dass sie Dich gekürt hat und wir somit schon beruhigt durchatmen können.
Danie! Toll, Deine Pressesprecherin.
![]()
Liveberichterstattung via Telefonkonferenz
also: Danie sitzt den ganzen Tag bei ihrem Mo, beobachtet ihn, füttert und betüddelt ihn und das Tier ist mit Sicherheit entspannter als Danie selbst
zwischenzeitlich bekommt Motte geschimpft, weil sie Bereiche erkundet, wo sie nicht hin soll / darf, dem armen Tier is langweilig Mensch![]()
![]()
Das freut mich sehr!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Ich freu mich soooooo super, dass die OP gut verlaufen ist und Mo schon wieder futtert. Tapferer kleiner Kerl, und tapfere Danie
.
Für's Allerheiligste-Treten des damals rumstümpernden TA stell ich mich auch an. Unfassbar, was der da verzapft hat.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Prima, dass er schon wieder frisst.
Pénélopé und Samson sind immer am besten zufrieden, wenn ich nicht da bin, und sie ihre Ruhe haben und tun und lassen können, was sie wollen.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Ach wie schön hier lesen zu können, dass die Op gut verlaufen ist und er auch schon wieder recht munter ist und eigenständig frisst.
Hier sind alle Daumen gedrückt für den süßen Schatz, dass es schnell bergauf geht
.................und vor allem, dass die Krankheitsphase bei Deinen Kaninchen endlich mal ein Ende hat![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Keine Pressesprecherin heute da?
Was gibt es Neues vom keinen Mo?
OT: die Pressesprecherin springt demnächst aus dem Fenster
Mo geht es gut und Danie kommt erst nächste Woche wieder online, sie macht mal bißchen Foren- und PC Urlaub![]()