Danke.
Ein Video hab ich noch...der Besen gehört jetzt ihm!
http://www.youtube.com/watch?v=ZZ51N...ature=youtu.be
Danke.
Ein Video hab ich noch...der Besen gehört jetzt ihm!
http://www.youtube.com/watch?v=ZZ51N...ature=youtu.be
wie süß aber so ein Besen ist auch verdammt wichtig für ein Kaninchen! Bestimmt ist es das erste Teil was er makieren darf^^
Amy macht das auch grade... sogar an meinem Fingern wenn ich ihr die hinhalte...
Sooo niedlich![]()
Tolle Videos.
Und "einen" Freund hat er schon..........den Besen.
Mir kommt das so vor, als wenn die großen bis dahin noch gar nicht bemerkt haben, dass da ein Neuer rumflitzt, denn von der Farbe her sticht er ja auf den ersten Blick nicht gleich heraus.
Aber da du ja geschrieben hast, dass sie sich schon "gefetzt" haben, haben sie ihn sicherlich nach diesen Videos recht schnell entdeckt.
Ich wollte nicht auf positiv oder negativ hinaus, mich interessierte Wuschels Aussage und wie Kaninchen etwas merken.
Aber kennst ja meine Einstellung ohnehin.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Ich meinte das so, dass es auf dem 1. Video so aussieht, als wenn die anderen Schorschi gar nicht bemerkt hatten, denn die Großen waren ja alle mit Fressen beschäftigt und um sie herum flitzte ein neues Kaninchen.
Mit "bis dahin" meinte ich, ab dem Zeitpunkt, wo die VG begonnen hatte, bis zu dem Zeitpunkt, wo sie sich dann gefetzt haben, also genau das, was auf dem 1. Video zu sehen ist.
Also nicht die Zeit vor der eigentlichen VG, in der Schorschi noch durch ein Gitter von den anderen getrennt war.
Geändert von Wuschel (26.09.2012 um 13:43 Uhr)
Würde ich eben auch vermuten. Farben sehen die Tiere nicht so stark (falls überhaupt), Bewegung haben sie auch durch andere Kaninchen, und die Geruchsschiene hast Du vorbereitet.
Wenn ich jetzt noch Finchen dazu kriegen würde, nicht aggressiv zu reagieren![]()
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Ahhhhh, jetzt komm ichauch endlich mit, wie du das gemeint hast. Sag das doch gleich...
Ich habe eigentlich gemeint, dass die Kaninchen schon zwischen hell und dunkel unterscheiden können und meinte daher, wenn dort ein weißes neues Kaninchen flitzen würde, dass ihnen das eher aufgefallen wäre als ein dunkles.
Geändert von Wuschel (26.09.2012 um 14:15 Uhr)
Der Aushilfstrottel ist super!!!
@hasis: Die sassen 30 Sekunden zusammen, dann gab's schon Bisse für den Kleinen und Schreie von ihm, und jetzt ist mir letztens der Kleine in das Zimmer gefolgt und am Gitter entlang gehoppelt, und sie schnaubend daneben her. Sie ist immer aggressiv seit sie krank ist.
Ich sag' hier immer "der Kleine", aber mein Verdacht wächst, dass es sich um "die Kleine" handelt, was den Aggressionsschub erklären würde.
Klitzekleiner EC-Anfall und seitdem inkontinent. Und aggressiv.
Schon klar, nicht VG, aber ich kann sie doch auch nicht alleine lassen.