eeeeeeeeeey......wie gemein pis Du denn????![]()
eeeeeeeeeey......wie gemein pis Du denn????![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Barneywer soll denn die Getränke für Deine Riesenparty bezahlen?
- da soll die Mama schleunigst die Gäste wieder ausladen!
Barney, ich gönn Dir jede Menge Freunde! Ganz ehrlich! Ich kann deiner Mama auch gerne Ameisen, Spinnen oder sonst was für Dich mitgeben, aber bitte, bitte, bitte such dir Freunde aus, die weder Dich, noch die Mama, noch die Tiere, die die Mama besucht, ärgern oder krank machen!
Und mal ganz ehrlich: Kuscheln mit Milbis machtz doch keinen Spaß! Geh zu Deinen Nini-Freunden oder zur Mama. Die können wenigstens richtig schmusen!
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Also erstmalfür unsere Vorsitzende!
Tss... wo gibt es denn sowas? Unsere Patentiere, die sich vertrauensvoll mit ihren Geheimnissen an uns wenden, an die Pflegestellen verraten??? Hallo???? Da muss mal jemand die Tierschützer rufen!
Und Barney.... feier Du ruhig Deine Fete!Die Mama räumt dann anschließend (auf Dir) auf!
![]()
Mami schaltet sich an dieser Stelle ein.....Morgen ist Großputz, die Drei können schonmal den Nacken freimachen![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Viel Spass bei der Party![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
oh neeee nich schon wieder ...
barney hat falsche freunde ...![]()
lieber Barnaby schatzdas sind aber schreckliche Freunde die dich daheim suchen da hat die Mama aber voll recht die gehören Platt gemacht
du hast doch 2 richtig super tolle Freunde
da brauchst die hässlichen kleinen kricher echt nicht
da juckt einen ja gleich alles mit
Völkermooooooooooord
Mama hat sie umgepracht......alle.......nicht eine hat sie mir gelassen......die kleine hübsche Minimilpe an meiner Ohrspitze, wenigstens die hätte sie mir lassen könnenTooooooooooot!
Ich muss sie peerdigen....aber wo....![]()