Eiterfrei.![]()
![]()
![]()
Eiterfrei.![]()
![]()
![]()
Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen
Maddox war heute wieder zur Kontrolle, bei der Vetretungs-TÄ. Es kam wieder etwas Eiter aus der Wunde. Spülen klappt nicht mehr so richtig, langsam wächst die Wunde zuEr bekommt erstmal wieder Veracin und Dienstag ist Kontrolle. Sonst ist Maddox lustig, frißt alles.....
Jetzt ist meine Überlegung, ob er vielleicht noch etwas Restzahn oder Futterrest in der Wunde hat
Eine Woche müssen wir noch überbrücken, dann ist unsere TÄ wieder da. Am 2.4. hat Philo eh einen Termin, dann nehm ich Maddox mit und laß ihn röntgen.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Och Mensch...
Hoffe, das Veracin schlägt (wieder) schnell an.
Vielleicht kann Maddox schon Dienstag geröntgt werden?
Toi Toi!![]()
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
Maddox fing gestern abend an, nicht zu fressen. Ich habe infundiert, Medis verabreicht-irgendwann fing er wieder an, kleine Mengen zu futtern.
Heutfrüh wieder kein Fressen, er hat Durchfall, hat einen riesen Kotballen verloren und als ich eben heimkam, konnte ich mehr weichen Kot im Gehege finden. Medis kriegt er regelm.-hab heutfrüh auch mit unserer Vetretungstä telefoniert, Veracin setz ich erstmal ab.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Maddox ist wieder eiterfrei, Veracin hilft halt doch am schnellsten. Aus der Wunde kam auch nix mehr raus.
Montag gehts dann wieder zu unserer TÄ *Gott sei Dank* Maddox frißt auch wieder, macht einen guten Eindruck, Veracin spritze ich jetzt aber trotzdem weiter.
Puh, also erstmal vorsichtig aufatmen - drücke weiter die Daumen!
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
Veracin gibt es alle 2 Tage, er verträgt es auch besser. Am Montag werden seine Schneidezähne oben wieder gekürzt.
Toi, toi, toi für Montag! Komm schnell wieder auf die Beine, äh ans Futtern, mein Süßer!![]()
Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen
Bei mir bekommt eine Häsin seit Oktober Veracin und sie kommt gut damit klar. Bei jedem Versuch, es abzusetzen, gab es einen herben Rückschlag.
Ich drücke die Daumen.
Er hat es ja seit Januar 6 Wochen lang bekommen, nach seiner Schneidezahn-OP und es auch gut vertragen. Philo bekam es 10,5 Wochen und auch da alles toppi.
Ich denke nicht, dass er momentan so durchhängt wegen dem Veracin. Sein Darm ist durch das wochenlange AB ziemlich im Eimer, trotz Bene Bac.![]()
Maddox ist eiterfrei
Seine Schneidezähne wurden auch wieder abgeschliffen. Wie es mir dachte, waren sie schon etwas zu lang.
![]()
![]()
Sehr gut, mein Liebling!
![]()
Sehr schön!
(war ein paar Tage weg und hab`s gerade erst gelesen)
Liebe Grüße
anitram
Maddox war heute auch zur Kontrolle. Er ist endlich richtig eiterfrei. Meine TÄ meinte, Kontrolle in 2 Wochen-sollte er widererwartend nochmal eitern in der jetzigen Wunde, wird geröngt (ohne Narkose).
Heute fiel mir auf, dass er vorne, auf der Zungenunterseite einen bräunlichen Fleck hat.Meine TÄ war auch etwas ratlos, konnte mir auch nicht sagen, ob er das schon immer hat
![]()
So, hier ist alles paletti. *auf Holz klopf*
Am Mittwoch gehts wieder mal zur Kontrolle. Maddox frißt und frißt und frißt.......![]()
Alles paletti ist gut![]()
Liebe Grüße
anitram
Nachdem wir jetzt doch lange Zeit Ruhe hatten, hat Maddox mal wieder "hier" geschrien.
Durch die Entfernung des rechten SZ hatte sich im Kiefer an der Stelle Kallus gebildet, welche wir in den letzten Monaten immer wieder kontrolliert haben. Am 30.5. war die letze Röaufnahme, die keine Veränderung zeigte.
Letztes WE fiel mir auf, das die Kallusbildung minimal größer geworden ist.
Nächste Woche geh ich mit ihm zu einem Zahnspezi hier, damit es versorgt wird. Die Nachsorge macht dann meine TÄ.
Gott sei Dank ist er nicht beeinträchtigt, er frißt und ist lustig.
Trotzdem habe ich so langsam keine Lust mehr, was Zahnsachen angeht.![]()
Danach ist aber Schluss mit Kummer machen, Maddox!