oh nein ...das ist so schrecklich ..ich hätte es ihm so sehr gewünscht :-(
leb wohl kleiner tapferer mann![]()
oh nein ...das ist so schrecklich ..ich hätte es ihm so sehr gewünscht :-(
leb wohl kleiner tapferer mann![]()
Es tut mir so leid![]()
Oh nein, wie traurig
Machs gut kleiner Jimmy.
Tut mir sehr leid....
Katha
Mir fehlt mein kleiner Engel! Ich will euch aber trotzdem allen nochmal danken!
Vielen lieben dank dass ihr uns beigestanden und geholfen habt!!!
Es ist so schade dass ihr nicht seine guten Tage miterlebt habt!!!
Er hat manchmal so einen Hunger gehabt, dass er einfach in die Heuraufe gesprungen ist! oder er war vom Toben mit Jane so müde, da ist er auf seiner Kuscheldecke einfach eingeschlafen! Er liebte überalles Möhrengrün und neue Sachen hat er nur probiert wenn Jane sie vorher für ihn "vorgeschmeckt hat"!!
Er war mein kleiner Schatz! Wenn er ein neues Zimmer erkundet hat ist aus unserem kleinen Jimmy ein gaaanz langer wurm geworden, weil er sich nicht so ganz in den raum getraut hat. Gaaaanz langsam hat er den Kopf durch die Tür gesteckt und bis seine Hinterbeine auch drinn waren, verging schon einige Zeit und so wurde er immer länger und länger!
Er wird mir so sehr fehlen!![]()
es tut mir so leid , Jasmina!
Es ist so ungerecht. Ihr habt so gekämpft. Aber scheinbar war er zu krank. Für ihn ist es gut, so wie Du entschieden hast. Aber nach so einer langen Zeit der intensiven Pflege bleibt bei uns Menschen erstmal solch eine Leere zurück.
Machs gut, kleiner Jimmy!
Ach neee![]()
Liebe Grüße
Taty
es tut mir sehr leid![]()
Leb wohl tapferer Jimmy
Jasmina![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Mir laufen die Tränen, denn es ist so traurig. Er hat so sehr gekämpft. Nun verausgabt er sich mit all unseren anderen Engeln, die ebenfalls oftmals so sehr kämpften. Jimmy, machs gut
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Oh nein, ich lese das jetzt erst!
Es tut mir leid!
Oh nein![]()
Komm gut rüber![]()
![]()
Liebe Grüße, Katha
Wieder ein verlorener Kampf
Mach's gut kleiner Mann und Jasmina, behalt die schönen Tage fest in deinem Herzen!
lg anne
Hasi, Charlie, Paulchen, Linus, Bruno und Mopsi immer im Herzen
In deinem Herzel lebt er weiter
Dort wo er jetzt ist hat er keine schmerzem mehr. Pass gut auf deine Frauen auf Jimmy, von da wo du jetzt bist![]()