menno Barney, das mußte doch nicht sein...Du hattest doch schon einen Haarballen!
menno Barney, das mußte doch nicht sein...Du hattest doch schon einen Haarballen!
Das ist ja richtige Schei... Ich habe wegen eines Haarballes schon mal ein Nin gehen lassen müssen. Hoffentlich kommt bald alles raus. Wir drücken auf jeden Fall alles, was wir haben.![]()
Geht es Ihn heute früh wenigstens etwas besser????
Ja, wie gehts ihm heute?
Liebe Grüße, Britta
Hat das Daumendrücken geholfen?![]()
Viele Grüße von Kirsi mit ihrem Zoo
Unverändert....aber das ist ok..das AB braucht ein wenig Zeit, bis es wirkt!
Er hört sich aber zumindest nicht mehr so "hohl" an im Bauchbereich...vielleicht heißt das , das die Aufgasung zurückgeht...*hoff*
Er ist weiter munter und flitzt grad durch die Küche....unglaublich, der Kleine...![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Bakterien und die gestörte Darmpassage durch den Haarballen.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Guten Morgen Ihr Lieben
Na dann hoffe ich, dass der heutige Tag eine enorme Besserung bringt.... wenn sich der Bauch schon ein bisslere anders anhört, besteht ja gaaaaanz viel Hoffnung
Liebe Grüße
Conny
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Na, dann drücken wir noch weiter für den kleinen Barney...
Allerdings hab ich nur einen Daumen frei, den anderen drücke ich für meinen Timmy, der seit Sonntagabend nicht mehr futtert...![]()
LG, Ramona mit Odin, Maggie, Timmy und Wilma, den Tigern Ben & Jerry
www.kleintiergruppe-ol.de
3 mehr als haarige Böbbel!! GsD!
Alles ist ganz fest gedrückt und auch Dein Namensfetter drückt fleißig seine Pfötchen![]()
Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
Balüchen mein geliebter Schatz...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....
Super Barney, werd schenll wieder gesund!![]()
Ich freu mich über alles, was rauskommt.Weiter so, Schnubbelchen!
Das klingt toll!!![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Jaaa, alles muß raus, Parney schön weiter kötteln![]()