Mir geht jedes Mal das Herz auf![]()
Mir geht jedes Mal das Herz auf![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ach Fridolin, Du absoluter Süsskeks.![]()
Freut mich, dass mein Paket gut angekommen ist und Dir beim Fellwechsel hilft.
Fridolin und der Karton...![]()
Lass es dir schmecken kleiner Engel 🥰.
Täuscht es oder sehen seine Augen besser aus?
Liebe Grüße und allen eine schöne Woche 😊.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wie ein geplatztes Sofakissen...Aber süß sieht er aus...
![]()
Ein tolles Kuschelbild![]()
Ein tolles Bild
30 Grad brauchen weder die Kaninchen noch ich.
Ach Fridolin, so ein süßer Schatz wie du – ganz herzerfrischend![]()
Huhu,
heute gibt´s mal wieder ein paar News von Fridolin und seiner Birte. Fridolin geht´s gut und er steckt die Hitze wirklich gut weg. Er ist immer noch mitten in der Mauser, verliert aber nicht mehr so viel Fell. Ich habe ihn vor ein paar Tagen richtig doll ausgekämmt und ich hätte aus dem rausgekämmten Fell ein neues Kaninchen häkeln können...
Birte baut zunehmend ab, sie ist nun auch auf ihrem verbliebenen Auge erblindet. Sie schläft sehr sehr viel und döst ansonsten viel vor sich hin. Sie frisst aber gut und kuschelt gaaaaaanz viel mit Fridolin. Das Wetter- Hitze, Gewitter und Regen im Wechsel- sind da natürlich auch nicht optimal. Aber in ihrem Alter darf man es ruhiger angehen und auch seine Wehwehchen haben. Es ist schön zu sehen, wie Fridolin immer bei ihr liegt und auch sonst immer ihre Nähe sucht!
Fridolin hat wieder ein tolles Paket mit vielen Leckereien bekommen- am liebsten frisst er davon den Saatenmix! Ganz lieben Dank Stephanie.Natürlich gib es auch Fotos davon...
Oh wie schön, dass es dem Charmeur so gut geht und dass er sich so toll um seine Birte kümmert - da geht einem echt das Herz aufDie besten Wünsche natürlich auch für Birte
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Fridolin im Karton...Arme Birte, nun ist sie völlig blind.
Aber sie hat auch einen tollen Gefährten an ihrer Seite, der sich liebevoll um sie kümmert.
Finde es schon erstaunlich, wie fit Fridolin für sein Alter ist und daß er die Hitze so gut weggesteckt hat.
![]()
Fridolin ist wirklich ein Stehaufmännchen– unglaublich
und mit seiner Birte ein tolles Pärchen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin