Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 232

Thema: Luna - eine Hundertjährige - Oldies but Goldies, Ninchen 9 Jahre alt

Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn

Standard

Liebes Ninchen,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
    Auf weitere neun Jahre, die du schön kuschelnd bei Kathi verbringst
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Liebes Ninchen, kaum zu glauben - 9 Jahre und so krank aber bei Kathis guter Pflege legst du sicher noch eine gute Weile drauf aber heute erst mal

Servicepersonal von Bendix und Tarja

Standard

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag liebes Ninchen!!

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Scheinbar haben hier ein paar Tiere die Geburtstagsfeier nicht gut vertragen. Speedy, Ninchen und Luna waren gestern ganz schlecht drauf. Wenn nicht wegen Rosenmontag fast alle TA-Praxen geschlossen gewesen wären, hätten wir zumindest unsere TÄ aufgesucht.

Heute geht es Ninchen und Speedy wieder etwas besser, Luna ist leider wieder sehr torkelig unterwegs und bekommt seit gestern wieder die E.c.-Medis. Metacam und Ramipril bekommt sie ohnehin durchgehend, aber langsam denke ich, dass es noch eine Ursache gibt, die die ganze Diagnostik noch nicht herausgefunden hat.

Wenigstens haben alle etwas von dem bißchen Wiese gefressen, die ich finden konnte.

Luna, aber auch Speedy, benötigen ganz viele Daumendrücker.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Rübimir

Standard

Oh, noch ein Geburtstag Dann auch hier alles Gute nachträglich und die Daumen für die Patienten sind auch gedrückt
    Liebe Grüße von Denise, Bakunin, Garfield und Flickenfratz

Erfahrener Benutzer

Standard

Hier werden alle Daumen gedrückt.
    Grüsse Sina

Erfahrener Benutzer Avatar von Goofy

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen

Neiiiin wie süß ist das denn??? Das muss mit Riesen schon etwas besonderes sein. Ach ja....

Drücke die Daumen für Luna mit.

Standard

Wie herzerfrischend ist dieser goldige Kuschelhaufen Luna und Speedy, euch sende ich gaaaanz viele Daumendrücker

Standard

Liebe Luna, vielen Dank für deine Patenmail
    Ich drücke dir, Ninchen und Speedy ganz fest die Daumen, dass es euch schnell wieder besser geht.
    Deine Kuschelfotos sind einfach nur
    Gute Besserung euch Süßen

Erfahrener Benutzer

Standard

Wir drücken auch die Daumen! Wo kriegt ihr denn jetzt schon soviel Wiese her...? Hier gibt's noch nichts - null.

Standard

Das sind ganz winzige Mengen Wiese, und die ist für die "Ärmsten der Armen" hier, die kaum selbständig fressen wollen aufgrund ihrer Baustellen.

Gestern Abend hatte ich beschlossen, dass ich Speedy und Luna heute einschläfern lasse. Heute Morgen ging es Speedy wieder gut, bis auf die verschärfte Atmung, und Luna hat wenigstens wieder selbständig etwas gefressen. Auch Ninchen mäkelt herum, dabei hatte sie erst vor Kurzem eine umfassende Zahnnarkose. Langsam geht mir das an die Substanz, ich habe jeden Morgen oder wenn ich von der Arbeit komme, Angst, was mich hier erwartet. Es sind alte und schwer kranke Tiere, die Uhr läuft bald ab, das ist mir klar. Aber ich habe sie lieb und würde ihnen gerne noch mehr Zeit wünschen. Nur quälen sollen sie sich nicht.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Standard

Ach Kathi, es tut mir so leid, dass du immer mit solcher Sorge nach Hause kommst. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Süßen noch lange bei dir sind und keine starken Schmerzen haben
    Auch live wirken die Näschen immer so verkuschelt und zufrieden, sie wissen ganz bestimmt, wie sehr du sie liebst und Ihnen es schönes Kaninchenleben ermöglichen möchtest.
    Kann ich meinem Patennin mit irgend etwas helfen? Liebe Grüße und Knutscher an die Näschen

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Oh Schreck! Wie furchtbar! Was lese ich denn da ...

Kathi, ich kann dich voll verstehen. Diese letzte Zeit ist so schlimm. Man leidet mit den Tieren, wacht ständig über sie und begutachtet ihren Zustand und stellt sich immer wieder diese eine Frage. Man hat immer Angst vor dem Ende und gleichzeitig mag man sie nicht mehr leiden sehen. DAs kostet wirklich Kraft und Lebensfreude. UNd dass sie alt sind, ist keine Hilfe, denn sie wollen ja genauso leben und man hat sie genauso lieb.
    Ich bin froh, dass dieses Mal nicht entscheiden musstest und die beiden dir das abgenommen haben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr, sehr, sehr zufrieden! Ich drücke euch die Daumen, dass das ein bisschen stabil bleibt.

LIebe Grüße an die Dauerpatienten, vor allem Speedy, den ich ja sehr ins Herz geschlossen habe!

Standard

Jeden Tag nach Hause kommen und nicht wissen, wie man die geliebten Tiere vorfindet - deine Sorgen mag wohl jeder verstehen können, liebe Kathi aber du siehst doch, sie sind zwar krank, zeigen dir aber, dass sie noch bleiben wollen und mit deinem gefassten Entschluss so gar nicht einverstanden sind lass Ihnen doch noch ein bisschen Zeit Kathi, sie werden dir schon zeigen, wenn sie bereit sind gib meinem Patenninchen Luna dicke Streicheleinheiten

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Oh Kathi, fühl dich gedrückt. Das muss echt schwer sein, ständig so Angst haben zu müssen

Ich hoffe, dass der Geburtstag von Ninchen nicht der letzte war, der in der Gruppe gefeiert wurde

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Kathi Ich drücke feste Daumen mit für die Drei!
    Ich habe heute erstmals gesehen, dass der Löwenzahn anfängt zu wachsen, hoffe, ihr habt auch bald mehr Wiese! Das Gefühl mit dem nach Hause kommen verstehe ich gut...

Standard

Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
    lass Ihnen doch noch ein bisschen Zeit Kathi, sie werden dir schon zeigen, wenn sie bereit sind
    Bei Speedy ist das Problem leider seine Lunge, die wird bald versagen und ich möchte nicht, dass er erstickt.

Ich habe eben mit einer Forumsuserin telefoniert, wir haben am Anfang noch darüber gesprochen, dass es ihm wieder besser geht und mitten im Telefonat lag er plötzlich auf der Seite und war nicht ansprechbar. Ich habe das Gespräch unterbrochen und mich um ihn gekümmert. Es hat eine Weile gedauert, bis er reagiert hat, momentan geht es ihm wieder gut, aber diese Aussetzer sind sehr bedenklich.

Ninchen hat weiterhin Fressprobleme und kann nur Kleinteiliges fressen und hat Hunger. Hauptnahrung sind Haferflocken und Raspelfutter, sie kann noch nicht einmal Wiese kauen. Ich werde sie, wenn das so bleibt, am Dienstag mit den anderen Zahnis abgeben.

Luna geht es weiterhin schlecht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Erfahrener Benutzer

Standard

Kathi

Standard

Ach Kathi ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer