mein aufrichtiges Beileid
mein aufrichtiges Beileid
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Nach ganz langer Zeit habe ich endlich mal wieder ... Ordnung in meine Bankunterlagen gebracht, um es nett zu formulieren. Da bin ich über meine letzte Auktion gestolpert und auch über Ginas Zahlung. Das war mal ein Schlag in die Magengrube. Ich finde es noch immer absolut unfassbar.
Ja Dagmar, mir geht es ähnlich. Fast wie bei Biggi, ich finde noch in so vielen Threads Antworten von ihr.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Mir geht es auch so.
Ich habe auch einige meiner (Forumsmitglieder-)Threads aktualisiert und wenn ich ihre Posts lese, ist es wie ein Schlag in die Magengrube.
Und man wird wieder daran erinnert wie schnell alles vorbei ist und daß man doch jeden Tag genießen sollte und dankbar sein.
Ihre ganzen privaten Emails ( die meisten in der Zeit, wo wir über Colan geschrieben haben) hüte ich wie einen kostbaren Schatz.
So, nun hat es mich "erwischt" .....
Schon das ganze Jahr über haben Gina und ich nach einem Termin für ein Treffen gesucht.
Wir haben telefoniert und ge-smst und gemailt und irgendwie hat es >einfach< nie geklappt,
was auch an meiner persönlichen Situation lag.
Jetzt bin ich sehr betroffen und traurig
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Ich wünsche Euch alles gute...
Ich zünde eine Kerze für Gina![]()
Ich bin mal wieder - wie immer - viel zu spät dran - und ich muss sagen, ich bin fassungslos. Wir hatten immer mal wieder zu diversen Themen zusammen geschrieben, über Homöopathie philosolphiert und wie diese manchmal "Wunder" bewirken kann. Wir hatten immer mal wieder guten Kontakt per PN, sie war so ein netter Mensch, so hilfsbereit, so verständnissvoll, so herzlich, so emotional und so liebenswürdig. Ich kann nicht verstehen, dass sie nicht mehr unter uns ist, dass sie im Himmel ist und wir uns in dieser Welt nie mehr schreiben können. Ich habe so sehr gemocht, sie hatte eine wundervolle Art.
Ich hoffe, dass Ginas Familie mit dem schlimmen Verlust zurecht kommt und genügend Kraft hat, das einigermaßen zu verarbeiten.
Leider kann ich nun nichts mehr finanziell beitragen aber ich denke, Gina hätte sich gefreut, wenn ich eine kleine Spende an einen Notfall leisten würde was nun das Nächste ist, was ich tun werde, für Gina.
Ginas Nachrichten werde ich aufbewahren und eine Kerze im Dom für sie anzünden.
Den Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft und jedem einen Engel an seiner Seite.
Birgit
Dieser Tage habe ich alte Beiträge meiner Tiere nachgelesen, es ging um den "Klapphasen". Darunter waren auch Kommentare von Gina und ich habe mich mit Trauer und Dankbarkeit an sie erinnert.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411