Die sind einfach zu goldig. Zum Dahinschmelzen.![]()
Die sind einfach zu goldig. Zum Dahinschmelzen.![]()
Liebe Grüße von Daniela und dem WebZOO: den Schweinchen Ivory, Frodo, Arwen, Ebony und Felina sowie den Ninchen Ewald, Pepples, Barney und Fussel.
Ich glaube ich habe Spätzünder
Bei mir sind heute nur 3 auf die Reise gegangen
Alles Gute weiterhin![]()
Ich kam heute Morgen runter, da lagen 4 Babys neben der Kloschale und kuschelten mit Mama. Aber als ich kam waren sie in alle Richtungen verstreut... Tja, muss ich für 2 Tage (dann ziehen sie in einen eigenen Raum um) wohl doch noch alles absichern![]()
![]()
Jetzt werden sie groß
Weiß hier Jemand wie das jetzt mit dem säugen ist? Manche Zwerge haben ja jetzt besonders viel bekommen, weil sie aus dem Nest draußen waren und immer an der Mami hingen... Geht sie dennoch zu festen Zeiten ins Nest, sodass die 3 Kleinsten auch was bekommen? Vermutlich, ja, oder?
Und hier BIIIIILDER
![]()
Herrlich, das muss höchst entzückend sein da beim Aufwachsen zu zusehen![]()
Grüsse Sina
Ohh, zuckerschock. Wie süß
Allehabenwill![]()
Supermama Olivia hat noch sehr lange gestillt
https://www.youtube.com/watch?v=xFyZ...ture=autoshare
Ich denke sie wird hoffentlich noch ne Weile stillen...sooo groß sind die kleinen ja dann doch noch nicht..aber soooooooooooooo süß!!!
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Mein Zwerg kann nicht schlafen, also hab ich mich grade zu den Babys gesretzt - alle bis auf eins liefen im Gehege rum und wuseln umher... Ist das ein GewuselIch beneide die Mama nicht und beschwer mich nie wieder, dass Fiona hin und wieder nicht schläft
STellt euch mal vor, wir Menschen würden einfach mal 7 Babys bekommen?
Werde morgen noch versuchen die Gitter besser abzudichten - hoffe, dass in den nächsten Stunden keiner auf die Idee kommt durchzuflitzen... Aber noch bleiben sie alle dicht hinter der Mami
Olivia ist ja eine Süße! Wie alt waren denn die Zwerge da? Sie sehen so riesig aus![]()
HIer sind Langzeitstiller willkommen - ich bin ja auch so einer
Ach die Zwerge
3.jpg
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Erst so klein und machen schon so viel Dreck
^^Steffi, die sahen aus wie ausgewachsen![]()
Ich finde es hält sich echt noch sehr in Grenzen! Außer der Kloschale, die ich jeden bis jeden 2. Tag sauber mache, ist das Gehege nun eine Woche alt... Morgen ziehen sie dann in einen eigenen Raum. Der hat ca. 8-9qm und ist noch etwas heller und er ist viereckig und nur Wände da![]()
Leider bin ich mit ihm immer noch nicht zufrieden... Abgesehen davon, dass er echt viel kleiner und dünner ist, machen mir seine Augen Sorgen. Ich warte nun das Wochenende noch ab. Sollte es am Montag nicht besser sein, muss er wohl schon zum TA... Ich mache die Augen 2 Mal am Tag mit Kochsalzlösung sauber, immer wieder kleben sie zu und dieser "Tränensack" ist immer noch arg dick. Wenn die Augen dann offen sind, finde ich sie ziemlich trüb. Vllt. sieht er auch nichts... 2 Tage hat er noch, wenn es sich dann nicht bessert - müssen wir wohl zum TA!![]()
Hallo,
hast du Euphrasia Augentropfen im Haus? Wenn ja , probier es damit mal.
Ich hatte da bei einem Wurf auch verklebte Augen und milchig/trüb. Habe sie damit täglich behandelt und dann war es gut.
Lg
Glaube ich hab noch eine "Ampulle" hier - müsste ich gleich mal gucken. Aber wenn es nicht besser wird, dann fahr ich Montag zum TA... Jetzt bin ich grade den neuen Raum am Reinigen und dann wird eingeräumt und ich kann wieder in Ruhe schlafen, ohne Angst zu haben, dass die Babys in den Gittern hängen![]()